vivace
weiblich
Angelina von um die Ecke from da block
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin kein Außerirdischer, nicht Multitasking fähig

Früher dachte ich dass Spanien neben Italien liegt
Heute weiß ich dass Spanien ganz sicher nicht neben Italien liegt

Dieses Land braucht einen Klaps auf den Popo, Leute die ihre Meinung sagen !
Dieses Land braucht nicht Schlägerbräute, RTL2

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist schlecht

Persöhnliche Helden Louis Theroux, Holly Golightly,Helmut Schmidt
Melodien, die das Leben schöner machen MGMT, Lily Allen, Lykke Li, Florence and the Machine, Marina and the Diamonds, Metric, Asher Roth, Ting Tings, Beirut, Uffie, Rusko, Justice, Santigold, Yeah Yeah Yeahs, Kate Nash, Regina Spektor, Empire of the Sun, The Knife, Darwin Deez, Asteroids Galaxy Tour, Just Jack, Soko, The Teenagers...etc.#

Vom Leben gelernt

Was machen Sie? - Nichts, ich lasse das Leben auf mich regnen! ( Rahel Varnhagen ) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt ( Albert Einstein ) Nichts ist entspannter, als das anzunehmen, was kommt ( Dalai Lama ) Und ich dachte nur so hääää

Vivaces Gruppen







27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hrhr ... immer schön dieser auszeitduell-ärger :P

    30.08.2010, 12:17 von p3nnywis3
  • 0

    Das Haldern findet jedes Jahr in Rees am Niederrhein (nahe der holländischen Grenze) statt. Einfach atemberaubend schön! =) Marburg liegt übrigens im kalten Nordhessen! Viel Erfolg noch beim schwedisch lernen! ;)

    07.08.2010, 23:16 von Snopp
  • 0

    Du lernst schwedisch? Darf man fragen wofür?:)

    06.08.2010, 13:33 von Lumingo
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Anläslich deines Musikgeschmacks solltest du übrigens mal aufs Haldern Festival kommen. Dieses Jahr (nächste Woche) sind Beirut, Feist und Lykke Li dabei!

    05.08.2010, 17:10 von Snopp
  • 0

    Ja war ne verrückte Zeit aber auch die Beste die je hatte glaub ich! Vokabel sind scheiße, aber zum Glück kann man sich ja viel ableiten! Die Grammatik ist aber super isi. In welchem Großstadtblock wohnst du eig?

    05.08.2010, 17:08 von Snopp
  • 0

    War für ein Jahr in den USA und wahnsinnig unterfordert mit der Schule (soll jetzt nicht arrogant klingen aber public schools da drüben sind echt das Letzte) ...habe also eine neue Herausforderung gesucht und schwedisch gelernt! ...außerdem habe ich mich in einen Stockholmer verguckt! =) Und selbst?

    05.08.2010, 16:59 von Snopp
  • 0

    ...aber du könntest glatt als Schwedin durchgehen! ...jag älskar din skildra by the way! rätte gifted! =)

    05.08.2010, 16:50 von Snopp
  • 0

    too bad!

    05.08.2010, 16:42 von Snopp
Seite: 1 2 3