violett84

violett84

Möge 2017 ein besseres Jahr werden...


violett84
weiblich
Kassel
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin dem Kern viel näher denn je
Ich bin nicht mehr die, die ich mal war

Früher dachte ich dass geliebt zu werden das Wichtigste sei
Heute weiß ich dass das Wichtigste ist sich selbst zu lieben!

Dieses Land braucht Liebe, Orientierung und Zusammenhalt!
Dieses Land braucht nicht Krieg, so viel Angst und traurige Seelen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man lernt sich immer wieder selbst die Hand zu reichen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man die Welt Stück für Stück begreift

Was magst du an dir besonders? mein Gefühl, meine Empathie und meine Leidenschaft

Leben heißt Wellengang, Auf- und Ab, Liebe und Verlust, Autonomie- Symbiose, Beständigkeit- Veränderung
Sehnsüchte: Horizon, Ozean, Wüste, Wasser, Kaminfeuer, Sonne, Lachen, Lieben, Gehalten-werden
Herz<->Seele Schmetterlinge im Bauch, Magenkrämpfe, Kopfzerbrechen, Gänsehaut, Zittern, Schaudern, weiche Knie, Nägelkauen, kalte Füße, Hitzewallungen, Kloß im Hals, Tränensalz, Zähneknirschen

Zuletzt gesehen: Wut
Zuletzt gelesen: Panikherz- Benjamin von Stuckrad Barre

Vom Leben gelernt

das Leid ein Teil von Glück ist Entglorifizierung oder einfach "fick dich, mein Held" Es ist so wie es ist und nicht anders Es kommt immer anders als man denkt Das mit dem Selbst- und Fremdbild ist so ne Sache Alles, was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück Schaukeln macht glücklich! Du bist Zuhause- für mich und für immer! Die Sonne kann Herzen öffnen Mein Bauchgefühl ist ein echt gutes Navi von kleinen Irrungen abgesehen


Violett84s Galerien





1425 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gerne :-)

    22.04.2017, 23:16 von rockmycurvesbaby
  • 0

    Ich bin dir noch eine Antwort schuldig ;-) Entschuldige die Latenz.

    25.12.2016, 00:53 von john_doa
  • 0

    Alles hat vermutlich seinen Grund  :D

    19.09.2016, 13:38 von DrPepper
  • 0

    :-))

    06.08.2016, 19:08 von pizzabutt
  • 0

    es kommt oft anders, als man plant. "Immer" ist etwas uebertrieben.  Denn haeufig kam es so, wie ich es gewuenscht habe :-)

    11.06.2016, 17:56 von Dr_Lapsus
  • 0

    eher:  Gelegenheitspsychotherapeut :-)

    11.06.2016, 17:53 von Dr_Lapsus
  • 0

    si, mi amor.

    11.06.2016, 16:40 von Dr_Lapsus
  • 0

    meist Psychopathen :-)


    Ja, meine Arroganz macht mir viel Froide. 
    Den Anderen natürlich etwas weniger. hihi

    11.06.2016, 16:08 von Dr_Lapsus
  • 0

    Echt, ist das am Ende nur bei mir so? Ich sehe immer nur "30.11.-0001". Sowohl bei meinem eigenen Profil, als auch bei den meisten anderen. Vielleicht doch mal die Adblocker ausmachen ... :D

    Jo. Das sind immerhin 7 Jahre. Nun kann ich ja nicht sagen, wie sich das für Dich anfühlt, aber die kürzeste Zeit ist das echt nicht.

    Ach, das ist bei mir eh immer so eine Sache. Ich schreibe schon allen möglichen Mist, aber habe enorm selten das Verlangen, das irgendwem zu zeigen oder gar zu veröffentlichen.
    Ich lese hier ab und an ein wenig mit, hin und wieder kommt mal der Drang, irgendwelche Bilder oder Soundtrack-Einträge, Kommentare oder sonstwas zu posten, aber dann logge ich mich wieder ein paar Wochen oder Monate gar nicht ein.
    Wie gesagt: alles sehr unstet ... ;)

    05.06.2016, 18:20 von Mr_Magpie
  • 0

    Hmm, geht so. Seit 2011 glaube ich.
    Man könnte es natürlich genauer sagen, würden die das mit der Datumsanzeige irgendwann mal gefixt bekommen ... :D

    Bin aber äußerst unregelmäßig aktiv (falls man das überhaupt so nennen kann).

    05.06.2016, 17:45 von Mr_Magpie
Seite: 1 2 3 4 5 ... 143
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6