violett84

violett84

Ablösung?!


violett84
30 Jahre, weiblich
Kassel
Mitglied seit: 20.11.2009
Homepage

Ich bin auf einem harten, aber guten Weg!
Ich bin nicht dabei aufzugeben!

Früher dachte ich das alle Menschen Liebe in sich tragen!
Heute weiß ich das sie nicht alle leben und zeigen können!

Dieses Land braucht Liebe, Orientierung und Zusammenhalt!
Dieses Land braucht nicht Machtgier, Gewalt und traurige Seelen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erkenntnisse, die man mit der Zeit gewinnt
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Umgang mit bitteren Erkenntnissen

Lebenslust heißt Musik, Gitarrenspiel, Lyrik, Sonne, Meer, gutes Essen, liebevolle Menschen, gemeinsames Lachen
Ambivalenzen des Lebens Solidarität-entzweiende Macht, Liebe-Hass, Vertrauen-Misstrauen, Zuversicht-Ängste
Sehnsüchte: Paris, Musik, Umarmungen, Wasser, Kaminfeuer, Sonne, Lachen, Lieben, Gehalten-werden

Zuletzt gesehen: Das Schicksal ist ein mieser Verräter-umbedingt anschauen!!!
Zuletzt gelesen: Eines Tages, Baby
Noch 1 Monate, 27 Tage bis: Konzert des Jahres- David, ich komme:-)

Vom Leben gelernt

Es kommt immer anders als man denkt Mein Bauchgefühl ist ein echt gutes Navi von kleinen Irrungen abgesehen Es ist so wie es ist und nicht anders das Leid ein Teil von Glück ist Alles, was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück Die Sonne kann Herzen öffnen Nur Kaffee bis mittags trinken, macht high Entglorifizierung oder einfach "fick dich, mein Held" Das mit dem Selbst- und Fremdbild ist so ne Sache Schaukel macht glücklich

Violett84s Gruppen







1269 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Bald  :-)... Eine Bekannte hat das ganze gefilmt und ist gerade dabei das ganze Programm online zu stellen... Wenn  es soweit ist  lasse ich dir gern den Link zukommen.... 

    Hoffe nur es ist halbwegs ich habe den Slam zwar gewonnen, war allerdings mein erster und im Semi  Professionellem Rahmen 

    14.08.2014, 19:36 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    Überall und sonstwo. Häufiger in Hamburg, aber sonst in ganz Deutschland. 

    14.08.2014, 09:02 von schriftstehler
  • 0

    "Die dunkle Begierde" ist ein Film über Psychologen, Kopfkrankheiten, Liebe und das Leben. So ungefähr. Ich mochte ihn. 

    14.08.2014, 08:38 von schriftstehler
  • 0

    Lustiger weise habe ich letztes Wochenende einen Slam gerade zu dem Thema zum besten gegeben ;-)

    13.08.2014, 22:39 von Jeder-von-uns-ist-Kunst
  • 0

    :-)

    7:1 gegen Brasilien und Gigant Götze. Drüber geht nicht.

    09.08.2014, 22:40 von Kokomiko
  • 0

    Freibad, Skatepark, Oma besuchen, abhängen, Playstation. Kindersommer. Freu mich. Bin urlaubsreif.
    Ich schreibe.

    09.08.2014, 22:26 von Kokomiko
  • 0

    Ab Freitag 3 Wochen Ferien. Jungs da.
    Kaffee auf dem Balkon.
    Meld Dich wenn's passt.

    09.08.2014, 22:17 von Kokomiko
  • 0

    Blwibst du jetzt erstmal in der Stadt oder bist Du unterwegs demnächst?

    09.08.2014, 21:47 von Kokomiko
  • 0

    Ja. Ich bin mir bewusst und sicher.
    Sei Du es.

    09.08.2014, 21:34 von Kokomiko
  • 0

    danke gleichfalls

    09.08.2014, 21:30 von schmendrezius
Seite: 1 2 3 4 5 ... 127
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner st_marco
    Angstgegner shorty_paul_aurum
  • gewonnen 234
    verloren 754
  • letzter Score 1710
  • bester Score 11435
  • Durchschnittspunktzahl 2275
Auszeit spielen