violett84

violett84

Möge 2017 ein besseres Jahr werden...


violett84
weiblich
Kassel
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin dem Kern viel näher denn je
Ich bin nicht mehr die, die ich mal war

Früher dachte ich dass geliebt zu werden das Wichtigste sei
Heute weiß ich dass das Wichtigste ist sich selbst zu lieben!

Dieses Land braucht Liebe, Orientierung und Zusammenhalt!
Dieses Land braucht nicht Krieg, so viel Angst und traurige Seelen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man lernt sich immer wieder selbst die Hand zu reichen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man die Welt Stück für Stück begreift

Was magst du an dir besonders? mein Gefühl, meine Empathie und meine Leidenschaft

Leben heißt Wellengang, Auf- und Ab, Liebe und Verlust, Autonomie- Symbiose, Beständigkeit- Veränderung
Sehnsüchte: Horizon, Ozean, Wüste, Wasser, Kaminfeuer, Sonne, Lachen, Lieben, Gehalten-werden
Herz<->Seele Schmetterlinge im Bauch, Magenkrämpfe, Kopfzerbrechen, Gänsehaut, Zittern, Schaudern, weiche Knie, Nägelkauen, kalte Füße, Hitzewallungen, Kloß im Hals, Tränensalz, Zähneknirschen

Zuletzt gesehen: Wut
Zuletzt gelesen: Panikherz- Benjamin von Stuckrad Barre

Vom Leben gelernt

das Leid ein Teil von Glück ist Entglorifizierung oder einfach "fick dich, mein Held" Es ist so wie es ist und nicht anders Es kommt immer anders als man denkt Alles, was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück Schaukeln macht glücklich! Du bist Zuhause- für mich und für immer! Die Sonne kann Herzen öffnen Mein Bauchgefühl ist ein echt gutes Navi von kleinen Irrungen abgesehen Nur Kaffee bis mittags trinken, macht high


Violett84s Galerien





1440 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dürfte ich dir mal eine Nachricht schreiben?

    15.06.2017, 21:58 von riotsk
  • 0

    Klang insgesamt nicht so als würde Dich irgendetwas von dem was ich gesagt habe besonders ansprechen, ermutigen oder dir gar helfen. Dann bin ich einfach höflich und dräng mich nicht weiter auf. Unter Deck bedeutet ja zudem kein Abschied auf ewig sondern schlafen gehen....und überhaupt: ...was soll n das? 

    15.06.2017, 20:48 von riotsk
  • 0

    Was genau meinst Du? 

    15.06.2017, 10:13 von riotsk
  • 0

    Nein. Du hast es dort geschrieben und ich nahm es ernst. Trotzdem spreche ich ja mit Dir. Impliziert ja meine Zuversicht, dass du es Dir doch auch noch anders überlegen könntest. aber bevor ich Dich hier weiter verärgere statt ein wenig aufzupäppeln, steig ich mal lieber wieder unter Deck. Adieu erstmal. 

    13.06.2017, 22:33 von riotsk
  • 0

    Du traust dem Leben und anderen nicht mehr....hatte ich falsch in Erinnerung. Wobei...kein großer Unterschied eigentlich.

    13.06.2017, 22:25 von riotsk
  • 0

    Glück? Mit Verlaub aber das war harte Arbeit. Glaub mir. Ich weiß wie die Dunkelheit funktioniert. Ach ja, Du glaubst ja niemanden mehr. Versuch es mal an dieser Stelle. 

    13.06.2017, 22:13 von riotsk
  • 0

    Klar, jeder hat das Recht auf seine eigene Lebensrealität. Vielleicht habe ich deinen Absatz bezüglich der Liebe falsch verstanden. Liest sich eben sehr einseitig. Einfach ist nicht lapidar gemeint. Aber es ist wohl mein Fehler, dass es nun so dort steht und Abgeklärtheit vermuten lasst wo ich keine besitze. Ich wünsche Dir trotzdem irgendwo Licht.

    13.06.2017, 22:08 von riotsk
  • 0

    Alles im Leben ist ein Kreislauf. In der Welt ist alles so programmiert, dass es immer weiter geht und die Welt ist Erfüllung an sich. Es gibt soviel Schönheit und Liebe zu entdecken, dass Deine Erinnerung an diesen jemand zu einem kümmerlichen Haufen Asche verfallen würde, wenn du dich nicht so daran klammern würdest. Denn: liebe ist nie Einseitigkeit. Wirkliche Liebe gibt es nur im Austausch. Alles in der Welt ist darauf basierend. Also. Lass es einfach los und hab Dich selbst lieb. 

    13.06.2017, 21:51 von riotsk
  • 0

    Tut mir schrecklich leid zu lesen....ich hoffe, Du findest den Weg wieder in eine Realität, die schöner ist als die Sehnsucht, die wahrscheinlich nur in Deinem schönen Kopf erfüllender als die Tatsächlichkeit ist. Lass los und hab dich selbst lieb. 


    It’s easier to miss
    On nights as dark as this
    But the black clouds
    Still follow us around

    There’s gotta be a place
    To escape from the rain
    But I can’t find it, can't find it
    Can't find it, can't find it
    Can't find it, can't find it

    13.06.2017, 21:37 von riotsk
  • 0

    ich hoffe, dass es nur eine Geschichte ist.....

    13.06.2017, 09:18 von riotsk
Seite: 1 2 3 4 5 ... 145
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6