violett84

violett84

pass auf dich auf


violett84
weiblich
Kassel
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin dabei mir immer näher zu kommen
Ich bin nicht mehr die, die ich mal war

Früher dachte ich dass geliebt zu werden das Wichtigste sei
Heute weiß ich dass das Wichtigste ist sich selbst zu lieben!

Dieses Land braucht Liebe, Orientierung und Zusammenhalt!
Dieses Land braucht nicht Krieg, Hass und so viele Ängste!

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man lernt sich immer wieder selbst die Hand zu reichen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass Schmerz Teil des Lebens wird

Was magst du an dir besonders? mein Gefühl, meine Empathie und meine Leidenschaft

Leben heißt Wellengang, Auf- und Ab, Liebe und Verlust, Autonomie- Symbiose, Beständigkeit- Veränderung
Sehnsüchte: Horizon, Ozean, Wüste, Wasser, Kaminfeuer, Sonne, Lachen, Lieben, Gehalten-werden
Herz<->Seele Schmetterlinge im Bauch, Magenkrämpfe, Kopfzerbrechen, Gänsehaut, Zittern, Schaudern, weiche Knie, Nägelkauen, kalte Füße, Hitzewallungen, Kloß im Hals, Tränensalz, Zähneknirschen

Zuletzt gesehen: Wut
Zuletzt gelesen: Panikherz- Benjamin von Stuckrad Barre

Vom Leben gelernt

Es kommt immer anders als man denkt Nur Kaffee bis mittags trinken, macht high Die Sonne kann Herzen öffnen das Leid ein Teil von Glück ist Schaukeln macht glücklich! Mein Bauchgefühl ist ein echt gutes Navi von kleinen Irrungen abgesehen Du bist Zuhause- für mich und für immer! Das mit dem Selbst- und Fremdbild ist so ne Sache Ohne Wut wäre ich schöner, aber auch weniger menschlich Alles, was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück


Violett84s Galerien





1412 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für dein Herzen :)

    25.05.2016, 22:33 von Aveline
  • 0

    Der Kandidat hat drei Punkte! Einen schönen Abend aus dem Norden.
    Hier hat sich ja in den letzten Jahren viel verändert. Oder mein Gedächtnis ist etwas löchrig.

    25.05.2016, 22:27 von john_doa
  • 0

    So viele Bestätigungen... ;-)

    22.05.2016, 23:17 von beaming
  • 0

    Hey hey =) Ich habe das Buch gelesen und fand es großartig, ist aber eine zeit her =) Geht's dir gut?

    17.05.2016, 19:23 von DadaDoc
  • 0

    OK.  

    16.05.2016, 20:05 von Freyr
  • 0

    Gut! :)

    Wobei ich finde, "Pass auf dich auf" ist ohne näheren Bezug floskelhaft, so wie "Wie geht es dir", nur diametral.

    16.05.2016, 19:53 von Freyr
  • 0

    Click bitte mal auf meinen vorletzten GB-Eintrag, oder geht das bei dir nicht?

    16.05.2016, 19:31 von Freyr
  • 0

    Doch, kenne ich. Mit dem Fragezeichen war mehr die Beziehung zum verlinkten Lied gemeint.

    14.05.2016, 12:34 von Freyr
  • 0

    Pass auf dich auf?

    13.05.2016, 21:55 von Freyr
  • 0

    so viele nette Benachrichtigungen <3

    10.05.2016, 22:02 von Veritoll
Seite: 1 2 3 4 5 ... 142

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner supermoritz
    Angstgegner Emil_Empire
  • gewonnen 244
    verloren 790
  • letzter Score 1650
  • bester Score 11655
  • Durchschnittspunktzahl 2273
Auszeit spielen