violett84

violett84

Cello


violett84
30 Jahre, weiblich
Kassel
Mitglied seit: 20.11.2009
Homepage

Ich bin ziemlich emotional, aber recht liebenswert dabei!
Ich bin nicht immer kontrolliert, straight und perfekt

Früher dachte ich dass das da draußen eine ganz heile Welt ist
Heute weiß ich das es die heile Welt nur im Inneren gibt

Dieses Land braucht Liebe, Orientierung und Zusammenhalt!
Dieses Land braucht nicht Machtgier, Gewalt und traurige Seelen

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man lernt sich immer wieder selbst die Hand zu reichen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das der Schmerz nicht weniger sondern mehr wird

Wann bist du egoistisch? wenn ich an meine Grenzen komme

Lebenslust heißt Musik- schöne Liedtexte, Cello, Klavier, Gitarre, Lyrik, Sonne, Schaukeln, Wasser, vorallem das Meer, schwimmen, tanzen, gutes Essen, liebevolle Menschen, gemeinsames Lachen
Sehnsüchte: Horizon, Ozean, Wüste, Wasser, Kaminfeuer, Sonne, Lachen, Lieben, Gehalten-werden
Herz<->Seele Schmetterlinge im Bauch, Magenkrämpfe, Kopfzerbrechen, Gänsehaut, Zittern, Schaudern, weiche Knie, Nägelkauen, kalte Füße, Hitzewallungen, Kloß im Hals, Tränensalz, Zähneknirschen

Zuletzt gesehen: Honig im Kopf
Zuletzt gelesen: Enneagramm

Vom Leben gelernt

Mein Bauchgefühl ist ein echt gutes Navi von kleinen Irrungen abgesehen Die Sonne kann Herzen öffnen Schaukeln macht glücklich! das Leid ein Teil von Glück ist Nur Kaffee bis mittags trinken, macht high Das mit dem Selbst- und Fremdbild ist so ne Sache Alles, was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück Es ist so wie es ist und nicht anders Entglorifizierung oder einfach "fick dich, mein Held" Lieben heißt Mutig-Sein

Violett84s Gruppen







1333 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    dank Dir :)

    24.01.2015, 15:14 von Martin8512
  • 0

    ich mag lila^^ danke

    15.01.2015, 22:35 von Raoul.Duke
  • 0

    Danke fürs Herz :)

    14.01.2015, 17:52 von EllaCinder
  • 0

    Danke für den tollen Text zum Jahresanfang.

    03.01.2015, 14:54 von elsekling
  • 0

    du dann auch wenn du ins bett findest

    03.01.2015, 02:35 von NuclearWeasel
  • 0

    ja ich denk ich werd auch mal richtung bett begeben bin doch recht müde mitlerweile.

    03.01.2015, 02:29 von NuclearWeasel
  • 0

    Jaja, zum Glück ist und bleibt das Leben interessant und spannend!

    03.01.2015, 02:16 von violett84
  • 0

    auf eine geweisse art und weise kann sich denk ich zumindest jeder mit philosophie beschäftigen ich denk das hat mit verstehen nur bedingt zu tun.


    wenn man dann bücher liest ist das evtl. so ne sache die können schon sehr kompliziert sein und zum teil dann ja auch mal 200 jahre alt und so.

    und wenn es um ethik und ähnliches geht gibt es denk ich dann ja auch eine verbindung zur psychologie.

    03.01.2015, 02:12 von NuclearWeasel
  • 0

    ich schau zuletzt eher ab und zu rein. ist ne frage von zeit, lust und laune.

    An sich ist es so das ich philosophie und mit abstrichen psychologie ganz interessant finde.

    aber grundsätzlich muss denk ich ja eh jeder für sich irgendwie rausfinden was er vom leben erwartet sich wünscht und wie sich das in der realität umsetzen lässt.
    und es ist scheinbar eher kompliziert als einfach aber das ist wohl so.

    03.01.2015, 01:49 von NuclearWeasel
  • 0

    Es sei dir gegönnt das es zu deiner zufriedenheit läuft. 


    das ist ne frage das anspruchs aber ich denk es sollte wohl so sein das man andere so behandelt wie man selbst behandel werden will.
    aber der mensch ist ja auch vielfältig in persönlichen nöten, wünschen und neigungen. daher ist das auch recht pauschal.
    gibt ja auch das leute miteinander kommunizieren wollen und das die das irgendwie trotzdem auch auch nicht hinbekommen.

    das menschliche zusammenleben ordentlich zu gestalten ist denk ich mit die höchste kunst die man im leben meistern kann.

    und im mienenfeld tappt man denk ich leider doch eh immer irgendwie. gibt bestimmt genug was ich besser machen kann aber das gilt für bestimmt fast jeden.

    03.01.2015, 01:20 von NuclearWeasel
Seite: 1 2 3 4 5 ... 134
Seite: 1 2 3 4 5 ... 94
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Emil_Empire
    Angstgegner Emil_Empire
  • gewonnen 238
    verloren 761
  • letzter Score 1750
  • bester Score 11435
  • Durchschnittspunktzahl 2279
Auszeit spielen