violencia
29 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 23.08.2011
Homepage

Ich bin am Leben.

Früher dachte ich oft an morgen.
Heute weiß ich , dass morgen auch nicht besser wird.

Dieses Land braucht Menschlichkeit.
Dieses Land braucht nicht weitere hirnlose Menschen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Gefuehl zu haben, man sei frei.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich nur frei fuehlen kann, aber immer gefangen bleibt.

Vom Leben gelernt

Menschen sind nur Begleiter auf deinem Weg im Leben zu deinem nicht ankommen wollendem Ziel: dem Tod / Lass uns einfach gemeinsam grundlos gluecklich sein / Die Zukunft laesst sich leider nicht vermeiden / Ich brauche keine Drogen, ich bin auch so schon geistesabwesend / Weg von hier, so schnell es geht, so weit mich meine Beine tragen, bis ans Ende der Welt - und noch viel weiter / Weißt du noch, wie es sich anfuehlt, unbefangen gluecklich zu sein und zu leben? Wo kann ich mir das dicke Fell kaufen, das mich vor euren Verletzungen schuetzt? / Wie soll ich mich in einer fremden Welt nicht fremd fuehlen? / Leben ist ungesund. Fangen Sie erst gar nicht damit an / Ich sehne mich nach etwas, was ich nicht kenne /

Violencias Gruppen



Violencias Galerien





55 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich wünschte du wärst ein wenig glücklicher :)

    24.09.2011, 02:12 von glitzerding
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Glück ist für das gute Gefühl wenig kämpfen zu müssen

    13.09.2011, 18:30 von fraWuPuKu
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    äh.... ich geb's zu, ich bin ein nerd ^^

    12.09.2011, 20:08 von HerrJemine
  • 0

    Manche haben mehr Glück, andere weniger. Wohl wahr

    12.09.2011, 18:59 von fraWuPuKu
  • 0

    Fragt sich nur, was genau ;)

    12.09.2011, 18:44 von fraWuPuKu
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Violencias Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner dieSchwaebin
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 6
    verloren 13
  • letzter Score 1620
  • bester Score 5775
  • Durchschnittspunktzahl 2402
Auszeit spielen