viagem
25 Jahre, weiblich
Schlaraffenland mit Schokoüberzug
Mitglied seit: 22.06.2010
Homepage

Ich bin direkt und indirekt, laut und leise, verrückt und normal, musikjunkie, neugierig, unordentlich, launisch, süchtig, in love, Marie
Ich bin nicht auf der welt,um zu sein wie andere mich gerne hätten, mutig, käuflich, perfekt, dafür gemacht irgendwas im haushalt zu tun

Früher dachte ich zu Hause sein ist am besten
Heute weiß ich ich will die ganze Welt sehen

Dieses Land braucht mehr internationalität, american food ;), kälte, peace&love
Dieses Land braucht nicht hitze, tokio hotel, dsds, nazis

Das Gute am Erwachsenwerden ist geld, freiheit, entwicklung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist geld, wenn man vergisst, dass man auch mal jung war

Was ich mag Musik, Kuchen, Regen, London, einkaufen, essen, Sprachen, verreisen, Nordsee, englisch, italienisch und niederländisch, frei haben, Sushi, große Taschen, Post bekommen, Herbst, Hoodies in Übergröße, grün, Gitarre spielen, schöne Bilder, Sand und Muscheln, Kurzgeschichten, Filme, Eis, Freunde, Chucks, Konzerte, kuscheln, Forrest Gump, Decken, Weihnachten, lachen, im Schnee spazieren gehen, mit offenem Fenster fahren, Babygläschen, alte Brillen, Achterbahnen, kitschige Sonnenuntergänge, Limoschoppen, VW-Busse, Neon, Milchkaffee, rumkritzeln, Bulldoggen, Nutella, Dreads/Piercings/Tattoos, feiern, Kakao,
Musik Coldplay, Dellé, Fettes Brot, Foo Fighters, Sunny Day Real Estate, Philipp Poisel, Sum 41, Clueso, Damien Rice, Donots, Justin Taylor, John Frusciante, Josh Klinghoffer, Kina Grannis, The Cranberries, U2, Daniel Powter, Nada Surf, City And Colour/Dallas Green, Gentleman, Arctic Monkeys, Breaking Benjamin, Jennifer Rostock, Bob Dylan, Black Rust, Edward Sharpe & The Magnetic Zeros, Tom Dice, Nirvana, Sportfreunde Stiller, Gnarls Barkley, Paolo Nutini, Tomte, Madsen, Gorillaz, Ray LaMontagne, Paramore, Ólafur Arnalds, Bosques De Mi Mente, The Perishers, Jack Johnson, The Swellers, You Me At Six, Maximo Park, Rise Against, Rob Thomas, Millencolin, Incubus, Tegan And Sara, Oasis, Red Hot Chili Peppers, Bon Iver, Thrice, Nosliw, Hoodie Allen, Mike Posner, Butch Walker, Ohrbooten, Horse Feathers, Damian Marley, Daniel Powter, Jason Mraz, Fanta 4, Gavin DeGraw, Selig, Talib Kweli, Mos Def, William Fitzsimmons, Frittenbude, Söhne Mannheims, Manu Chao, Peter Fox, Joey Cape, Scouting For Girls, Milow, Beatsteaks, Lagwagon, Nneka, Jamie Cullum, Amy Winehouse, Bad Astronaut, Bosse, Gary Go, Stanfour, Gossip, Jan Delay, Pohlmann, John Mayer, Radiohead, Kings Of Leon, Revolverheld, Jeff Buckley, Train, The Beatles, The Fray, Fourth Dimension, Death Cab For Cutie, Mystery Jets, Ben Folds, Blur, Daughtry, Freundeskreis, Shwayze, Matchbox Twenty, Maroon 5, The Offspring, Speakerbox, 3 Doors Down, Sigur Rós, Travis McCoy ...

Vom Leben gelernt

Dumm ist der, der Dummes tut. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manchmal wäre es wesentlich einfacher, ein Mann zu sein! Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen Scheiß auf die Konsequenzen Kippen + frische Herbstluft! Durch unberührten Schnee zu laufen ist toll. Laute Musik ist entweder aufregend oder beruhigend. Es gibt Tage,an denen will man einfach nur die ganze Zeit heulen.



Viagems Videos




40 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    einfach weiter versuchen. irgendwann trifft man den richtigen ton. man darf nur nicht aufgeben :-)

    17.12.2010, 23:17 von danny_mahony
  • 0

    oh, vielen dank :-) ich hoffe sie gefallen dir auch...

    17.12.2010, 23:10 von danny_mahony
  • 0

    sehe ich auch so. ;) vielen dank fürs klicken...

    04.11.2010, 22:44 von beaming
  • 0

    sorry

    23.10.2010, 02:02 von jimmyjonny
  • 0

    Wenn ich wollte, wie ich könnte, wisst ihr, was ich täte: Alle Freunde, die ich hab, lüd ich zu mir ein, äß mit ihnen Knabberkram, tränk mit ihnen Wein, läs ihnen Geschichten vor, oder heißt es läse, säß mit ihnen vor dem Tisch, bei Rotwein, Brot und Käse. Gegen Abend würd es doll, wir stünden oder lägen, schlügen uns die Bäuche voll, und stopften uns die Mägen. Später hingen wir dann rum, oder heißt es hüngen, meine Freundin bät ich drum, mir das Hirn zu düngen. Recht und Wahrheit böge ich, ohne dass ich löge, auf dass mich der liebe Gott wohl beschützen möge. All dazu hätt ich größte Lust, der Champagner flösse, ohne Rücksicht auf Verlust, wie ich das genösse. Ich denk, ihr wisst, um wen es geht, und jeder der ihn liebt, der ist froh, der ist froh, froh, dass es ihn gibt. Gelobt sei der Konjunktiv! Ich frag mich, was wohl würde, wenn dieser schöne Konjunktiv morgen plötzlich stürbe. Bisschen lang, aber gut ;) Oder kanntest es schon? Liebe Grüße

    13.08.2010, 17:11 von FireFighter1989
  • 0

    das klingt gut :-) ich mag die hitze im moment auch gar nicht. muss jetzt leider los. vielleicht bis bald mal wieder?

    19.07.2010, 22:57 von emotionsunited
  • 0

    ihr werdet eh mehr auf achse sein, als in der bude hocken. hoffentlich ist das wetter noch solange gut :-)

    19.07.2010, 22:46 von emotionsunited
  • 0

    oh ja! ihre eltern haben vorallem noch eine hütte im norden :-) da war ich bisher noch nie, freu mich aber total darauf.

    19.07.2010, 22:42 von emotionsunited
  • 0

    danke. :-) ich fahr mit meiner freundin. familienbesuche und so ;-)

    19.07.2010, 22:38 von emotionsunited
  • 0

    das stimmt. habs mir gerade mal von oben angeschaut, wirklich übersichtlich *g* fährst du mit freunden oder mit der familie?

    19.07.2010, 22:32 von emotionsunited
Seite: 1 2 3 4

Viagems Freunde