veze
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Witzig, auch wenn nicht jeder meinen Humor versteht.Oft in meiner eigenen Welt. Durcheinander.Schnell gelangweilt. Fantasievoll. Leicht reizbar.Voller Gedanken. Romantisch. Liebevoll. Für jeden Spaß zu haben. Oft sehr pessimistisch und realistisch.Gestresst von der Schule. Süchtig nach Musik. Nervig. Tee-süchtig.Rock und Indie-Liebhaberin. Bosse, Mumford&Sons,Ärzte,Furt, Selig, Daniel Wirtz, Rammsteim-Fan. Oft und schnell krank. Eine kleine Mimose. Begabt in Kochen und Backen. Vegetarier. Der Meinung, dass veganes Leben das einzig ethisch vertretbare Leben sein kann, auch wenn ich es noch nicht geschafft habe so zu leben. Oft warm Baden. Meist immer müde. Genervt vom dt. Fernsehen.Mit mir unzufrieden. Vergeben. Kunstliebend.Gerne betrunken. Zu leichtsinnig mit meinem Körper und meiner Gesundheit. Kreativ.
Ich bin nicht Sehr schlau. Mathematisch begabt. Glücklich mit mir. Der Mensch, der nur an das Gute denkt.

Früher dachte ich Es wäre toll erwachsen zu werden. Ich würde geliebt werden. Mein Papa sei der Allergrößte.
Heute weiß ich Dass alle drei Sachen nur dumme Wünsche waren. Ist ein guter Song.

Dieses Land braucht Mehr Individualismus und Menschen, die endlich anfangen anchzudenken!
Dieses Land braucht nicht mehr dieses beschissene dumme Fernsheprogramm. Solch verdammt hohen Steuern. Mehr und mehr blöde Säue.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man lernt dazu und macht Erfahrungen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass diese meist sehr wehtun.

Vom Leben gelernt

Veze hat noch nichts vom Leben gelernt



Vezes Galerien






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •