verpixelt

verpixelt

sind wir nicht alle ein bisschen...verpixelt?


verpixelt
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin die Extraportion
Ich bin nicht in der Stimmung für vieles

Früher dachte ich Träume sind vergänglich
Heute weiß ich mehr als früher

Dieses Land braucht mehr Toleranz
Dieses Land braucht nicht noch mehr Sozialhilfe leisten

Das Gute am Erwachsenwerden ist persönliche Globalisierung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man auch heute manchmal immer noch nur zuschauen kann

That's it. Aber es könnte auch anders sein.

Vom Leben gelernt

[Kaba rockt.] [Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.] [Träume haben ein ganz einfaches Prinzip. Sie sind zum Erfüllen da. Und wenn sie einmal in Erfüllung gegangen sind, lebt man sie. So lange und so oft es geht.] [Happyness is a Choice. And it's free. Play on.] [Just say fuck off an step forward.] [Subjektive Eindrücke sind trügerisch. Deine. Meine. Und die der Anderen.] [Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.] [Wenn du dein Leben in einem Moment völlig neu ordnest, beeinflusst du damit Zeit und Raum.] [Höre immer auf dein Herz, denn es schlug schon bevor du denken konntest.] [Hinblicken und genießen. Fotografieren mit dem Herzen.]

Verpixelts Gruppen







62 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön für Herz und Kommentar :-)

    14.11.2012, 00:03 von Liz89
  • 0

    Abo sieht man. Ja. Da kommt Alert. Alles, was ich hier derzeit liegen habe, ist nicht zu lesen. Nur Fragmente, die ihre Geschichte suchen. Und ohne Geschichte bleibt doch jeder Satz verloren. Selbst die allerschönsten.

    07.11.2012, 12:41 von Kokomiko
  • 0

    Abo? Und das zu Wegzeiten in die Unlesbarkeit. Na, wenn das mal kein Antrieb für mich ist.

    06.11.2012, 21:48 von Kokomiko
  • 0

    :-)

    06.11.2012, 13:16 von Kokomiko
  • 0

    stümmt da hast du recht. der hammer passte nicht, er würde die weisheit kaputt hauen. muss auch nicht sein :)

    11.10.2012, 11:24 von mo_chroi
  • 0

    wie kommst du darauf, dass die hauptfigur weiblich ist? nunja er/sie hätte unbewusst vermutlich gern, rein aus selbstschutz, aber das bringts ja auch nicht :D

    08.10.2012, 17:44 von mo_chroi
  • 1

    <3lichen dank :D

    08.10.2012, 17:41 von mo_chroi
  • 1

    hey pixelchen. ich dank² dir.

    06.10.2012, 12:53 von mo_chroi
  • 1

    danke!

    05.10.2012, 18:32 von Jaara
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6