verklemmte.Mango
37 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 19.02.2005
Homepage

Ich bin wirklich verklemmt.

Früher dachte ich ...nicht.
Heute weiß ich ...wenig mehr.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ... Was soll daran gut sein?

Meine Helden sind Christopher Reeve, weil er bis zum Schuluß durchgehalten hat.| Florian Langenstein, weil er mir so viel Kraft gegeben hat.| Meine Eltern, die bei null anfingen und dies alles erreicht haben.|

Vom Leben gelernt

Verklemmte.Mango hat noch nichts vom Leben gelernt



Verklemmte.Mangos Galerien





83 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ok, das verstehe wer will, ich bin glücklicher wenn ich wie die letzten 5 Tage in Italien in der Sonne liege. Ist meiner Meinung nach irgendwie verlockender als Regen im Wald....

    17.08.2006, 12:24 von Agi_84
  • 0

    Das muss ich nicht verstehen, dass du jetzt merkst, dass du lebst oder? Muss man dafür erst Ameisen sammeln? Wieso sind die Lehren gemein? Das sind nur einige Feststellungen, die ich so gemacht habe in den letzten Jahren... ;-)

    11.08.2006, 13:55 von Agi_84
  • 0

    Einfangen und raustragen würde in MIR großen Stress verursachen, der unter Umständen zum Herzinfarkt führen könnte. Und wenns darum geht ob das Viech oder ich, dann werde auch ich zur Egoistin... ;-) Liebe Grüße! PS: Semester gut überstanden?

    31.07.2006, 00:22 von Agi_84
  • 0

    Schaffst du schon, da mach ich mir keine Sorgen. Hab mal ne andere Frage: Hatte gestern ne kleine Auseinandersetzung mit einem Arbeitskollegen, weil ich eine Schnake mit Duftspray getötet hab (hab mich nicht näher rangetraut, du weißt ja...). Naja, auf jeden Fall hab ich einfach mal behauptet, dass Insekten keine Gefühle, bzw. kein Gehirn haben. Dann wollte er wissen, woher ich das denn weiß und wie man sowas denn überhaupt bei Insekten messen kann? Tja, das weiß ich aber leider auch nicht. Ich weiß ja nicht mal ob meine Theorie stimmt...! Aber du kannst mir sicherlich weiterhelfen!

    23.07.2006, 20:54 von Agi_84
  • 0

    Aber wieso sind jetzt beide Texte nicht mehr drin?

    19.07.2006, 09:34 von Agi_84
  • 0

    ne, war ich nicht... sorry, manchmal läuft der PC länger als ich an ihm sitze...

    19.07.2006, 09:33 von Agi_84
  • 0

    So, und nu wie versprochen zum neuen Werk: Find ich klasse! Spann mal aus, schalt ein wenig ab, dann wirst du diese Situation auch sicher bald wieder erleben können. Viele liebe Grüße!

    17.07.2006, 15:17 von Agi_84
  • 0

    oh, da seh ich doch noch, dass der soundtrack deines lebens von sts ist. wie kann es denn zu sowas kommen?

    18.06.2006, 20:08 von Dani87
  • 0

    ach, das hat keinen bestimmten grund, ich bin oft schlecht gelaunt. meine mitmenschen merken das nicht, da ich mich nicht anders verhalte als sonst auch. aber ich hab einfach tage, an denen ich grundlos mies drauf bin. du hast ja gute laune, das freut mich :)

    18.06.2006, 20:07 von Dani87
  • 0

    Wenn das dein Weg zum Glück ist, dann ists ja ok. Aber ich werde damit nicht glücklich. Kümmer du dich um die Kranken und Verletzten - ich kümmer mich um die Ästhetik. Wäre doch langweilig, wenn wir alle die gleichen Interessen hätten. Wollte Dich nicht erschrecken oder beleidigen... Schönes WE noch, Basti

    25.09.2005, 17:39 von buzz
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Verklemmte.Mangos Freunde