verDorft

verDorft

in der großen Stadt


verDorft
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin .
Ich bin nicht allein?

Früher dachte ich ich könnte fliegen.
Heute weiß ich Alkohol behebt diesen Mangel.

Dieses Land braucht Flügel.
Dieses Land braucht nicht noch mehr.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Veränderung.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einige unterwegs verloren gehen.

Was ist das Geheimnis? Ehrlichkeit. Nicht immer einfach. Aber sonst könnte es ja jeder. Und, wohlwollende Gelassenheit.

Zuletzt gelesen: 2666

Vom Leben gelernt

Faulheit hat nur dann ein Ende.../ auch aus schlechten Menschen kann Liebe werden/ Heute kann es regnen, stürmen oder schneien/ Weniger ist weniger/ ein Fünkchen Mensch kann unter den richtigen Umständen brennen. nur dann./

VerDorfts Gruppen



VerDorfts Galerien

anzeigen: 3 6 9




22 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Moin,
    Spiel konnte leider nicht gestartet werden. Irgendwas stimmt
    mit den Add-ons Einstellungen nicht. Es gab einfach kein Feld, das
    angezeigt wurde..... komisch, muss mal bei den Einstellungen
    nachschauen.

    06.09.2016, 11:47 von Melschke
  • 0

    Annahmefehler :/

    11.04.2016, 22:17 von Gluecksaktivistin
  • 0

    Freut mich, danke.

    27.05.2015, 16:54 von Feodor
  • 0

    Na großartig.

    19.05.2015, 12:02 von Kitschi
  • 0

    Hättest du mich vor vier Monaten gefragt, hätte ich "was Schlechtes" gesagt. Mittlerweile denke ich das nicht mehr.

    19.05.2015, 11:37 von Kitschi
  • 0

    Verdorft bin ich auch, haha.

    15.05.2015, 13:53 von Kitschi
  • 0

    Herzlichen Dank, ich freu mich! :)

    20.04.2015, 21:06 von smillalotte
  • 1

    ja, also für mich ist das irgendwie nichts. Ich habe da inzwischen ein ganz gutes Gefühl entwickelt.
    Aber wenn es dir gefällt umso besser!

    06.04.2015, 22:11 von yuhi
  • 0

    ah okay. Ich las damals die Kritiken, aber die Thematik bzw. das oder die Genres sind nicht soo mein Ding
    (Gangster- und Bildungsroman, Science-Fiction und Reportage)

    06.04.2015, 22:01 von yuhi
  • 1

    "wohlwollende Gelassenheit"
    das herz ich hiermit!

    06.04.2015, 21:10 von yuhi
Seite: 1 2 3