veit
37 Jahre, männlich
Mitglied seit: 26.02.2004
Homepage

Früher dachte ich Nonkonformität sei Selbstzweck.

Dieses Land braucht Bildung.

Vom Leben gelernt

"Diese Stille ist unerträglich. Wenn man bedenkt, wie es wäre, jetzt unbeschwert ein Kind sein zu können, zu rennen, weil man gerade rennen will, zu spielen, mit dem, was man gerade so findet, zu rangeln und zu raufen und am Ende eines langen Tages erschö "So schön habe ich eigentlich noch nie mit jemandem Schluss gemacht." (30.6.05) "Im Gegensatz dazu komme ich mir so hübsch lebensfroh und optimistisch vor, wenn ich Deine Aussagen lese. ;)" (barcafan) Es ist gar nicht so leicht einzuschätzen, ob die Nase gebrochen ist oder nicht. Bei der Brille ist das eindeutiger. Was willst du endlich loswerden? | meine abhängigkeiten (nach stereo.drug) An Schlaf ist nicht zu denken, jede Minute ist unendlich kostbar, denn obwohl wir glauben, die Ewigkeit zu besitzen, wenn wir zusammen sind, so wissen wir doch, dass die Zeit irgendwann uns einholen wird und wir uns trennen müssen. [Odradek: Rausch]


Veits Galerien

anzeigen: 3 6 9




2197 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Schön Dich hier wieder zu treffen :-)

    Ich bin jetzt diplomierte Orchestermusikerin, juhu. Aber beruflich geht es doch noch weiter in andere Richtungen. Musik bleibt auf jeden Fall ein wichtiger Teil meines Lebens, der Rest formiert sich langsam. Könnte für meinen Geschmack gerne noch etwas schneller gehen, aber gut Ding braucht wohl Weile oder so was in der Art. 
    Ab morgen habe ich erst einmal ein paar Tage Ferien mit Freunden im Erzgebirge vor mir. Gute Aussichten.
    Und wie geht es Dir und Deinem Klavier? Hast Du in München fertig studiert? Lieber Gruß
     

    30.07.2012, 20:51 von taiyo
  • 0

    Hallo! 

    Bist Du noch da? Wie ist es Dir ergangen?
    Ich dachte gerade seit langem wieder an Neon. Die Jahre rasen ja nur so vorbei. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommer! 
    Liebe Grüße

    30.07.2012, 00:42 von taiyo
  • 0

    Um Elliott Smith auf deiner Couch beneide ich dich wirklich...

    30.01.2009, 00:13 von vio-le-freak
  • 0

    :)

    11.12.2008, 13:16 von barcafan
  • 0

    Lieben Gruß zurück! :) Anne :)

    20.11.2008, 08:51 von barcafan
  • 0

    Tach. Freut mich, das du noch hier bist.

    15.08.2008, 00:08 von hellerBARde1789
  • 0

    Freut mich, daß Du mich da bestärkst. Ich denke manchmal, ich feuere zu viel in alle Richtungen - aber eigentlich ist das ein guter Weg, sich keinen geistig abgeschotteten mit ständiger gegenseitiger Bestätigung aufzubauen. Wie auch immer... Schön, daß Du hier ab und zu mal reinschaust. Lou

    01.02.2008, 17:34 von LudwigMartin
  • 0

    Bundeszentrale für politische Bildung *schnips* Nee, werde ich nicht. Das ist ein reines Privatvergnügün... :D

    01.02.2008, 16:11 von sailor
  • 0

    BPB? Bundespresseball? Bonner Publikationsbehörde? Besonders Pfiffige Beobachter? Was heisst das?

    01.02.2008, 15:49 von sailor
  • 0

    Dann wünsch ich, daß die Traurigkeit nicht von Dauer sein mag und eine frische Lebensbrise nicht auf sich warten läßt. Bist Du eigentlich noch in München? Hab mir die Stadt bei meiner heutigen google-earth-Städtetour mal unter die Lupe genommen, um Orte wiederzufinden.

    20.01.2008, 23:37 von LudwigMartin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 220
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6