vanilla.
27 Jahre, männlich
Österreich
Mitglied seit: 13.03.2009
Homepage

Ich bin süchtig nach Sonne. aber auch gern-im-Regen-Spaziergängerin. nachdenklich. gefühlvoll. Beachcourt- und Pisten-Prinzessin. MTB-begeistert. widersprüchlich und leidenschaftlich. Poetin. künstlerisch.
Ich bin nicht entschlossen. leider.

Dieses Land braucht mehr mutige Menschen, die ihrem Gefühl vertrauen anstatt auf die "vernünftige" Meinung anderer zu hören.
Dieses Land braucht nicht unbezahltes Praktikantentum.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht mehr immer um Erlaubnis bitten muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man für alles selber den Kopf hinhalten und alles selber geregelt kriegen muss.

Später werde ich auswandern, irgendwohin an den Strand ziehen und einfach nur das Leben genießen.
Die schönsten Momenten sind die von denen du nicht weißt wie sie ausgehen... ;)

Vom Leben gelernt

Es ist einfach so. Laufen befreit. Du kannst dir nicht aussuchen wen du liebst. Einfach reinstürzen und schwimmen lernen. Etwas zu tun, wovor du Angst hast, macht dich stark. Das Leben funktioniert, wenn man es nur lässt.

Vanilla.s Gruppen







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke für die ausführliche zustimmung :) grüßle.

    17.03.2009, 20:21 von klipklap