vanilla
32 Jahre, weiblich
Euskirchen
Mitglied seit: 10.04.2004

Ich bin Tagträumerin und trotzdem realistisch, meistens gut gelaunt und eine überzeugte Langschläferin!

Früher dachte ich dass die Anzahl der schwarzen Punkte bei einem Marienkäfer das Alter angibt.
Heute weiß ich dass die Punkte mit dem Alter nichts zu tun haben.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Möglichkeit, seine eigenen Entscheidungen zu treffen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das werde ich vermutlich noch herausfinden...

Musik Die Charts einmal rauf und wieder runter!
Ich mag italienisches Essen, Musik, lange schlafen, das Geräusch von Regen der auf meine Fensterscheibe prasselt, Erdbeeren mit Sahne, mein Bett, Handball, heiße Schokolade im Winter...

Vom Leben gelernt

Vanilla hat noch nichts vom Leben gelernt







1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ...ein leeres Gästebuch - wo gibt's denn sowas!? Hier jetzt nicht mehr! :-) Das mit den Marienkäfern, hab ich auch mal gedacht. Wie alt werden Marienkäfer eigentlich? Nach der Theorie hatte ich nämlich sogar mal einen Siebenjährigen auf der Hand! Liebe Grüße Hanson

    29.06.2004, 08:40 von Hanson

Vanillas Freunde

Seite: 1 2