valoisa

valoisa

take these broken wings and learn to fly


valoisa
Brummbeerenwald
Mitglied seit: 16.06.2012

Ich bin meist im Besitz kalter Füße
Ich bin nicht elegant

Kurzinfo "Der Kurzohrrüsselspringer verbreitet keine Hektik: Er sitzt in seinem Käfig, schnüffelt mit seinem vortrefflichen, leicht behaarten Rüssel ein bisschen im Sand herum und beäugt mit seinen Knopfäuglein die Menschen, die dabei sind, ihn zu beäugen."

Zuletzt gesehen: Her
Zuletzt gelesen: Markus Heitz - Schatten über Ulldart
Noch 76 Jahre, 11 Monate, 19 Tage bis: Per aspera ad astra

Vom Leben gelernt

Was nicht gesagt wird sollte man nicht unterschätzen. Manchmal lieben wir nur mit der Hoffnung. Manchmal weinen wir mit allem außer Tränen. -Gregory David Roberts Kauft man Süßigkeitenmischungen, sind von den weniger guten immer am meisten drin. Irgendwann ist immer dann, wenn es eh schon zu spät ist. Menschliche Schönheit ist der Inbegriff von Subjektivität. Fernweh ist ein Gefühl zwischen großer Traurigkeit und euphorischer Sehnsucht. Duschen hilft immer. Fahrrad fahren zu mögen. Zwischen Wissen und Intelligenz liegt ein großer Unterschied.






197 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hätte ich bei mir noch Platz würde ich "Fernweh ist ein Gefühl zwischen großer Traurigkeit und euphorischer Sehnsucht." übernehmen. Ich meine es ist es nicht nur aber trifft sicherlich zu gewissen Teilen zu. :)

    23.07.2014, 22:07 von TheWanderingSoul
  • 0

    Recken & Strecken am Morgen / lauwarme Tropfen prasseln / Buchstaben beäugen = der Montach wird super. :)

    21.07.2014, 08:25 von owo2
  • 0

    Mein Eintrag vom 3.05. mag hier stehen nebst der Erkenntnis, dass ich hier gerne schreibe. Warum weiß ich nicht - es ist einfach so. :)

    16.07.2014, 17:39 von owo2
  • 0

    fehlt da nicht ein "again" in der Zeile oben ?

    Ps. "Her" grandios guter Film.

    14.07.2014, 03:29 von schauby
  • 1

    M e r c i für deine Herzchen - ich freue mich! :)

    03.05.2014, 21:12 von owo2
  • 0

    bye bye!

    18.04.2014, 17:23 von zwiebelfrisch
  • 0

    ... weil du entweder pervers, masochistisch oder darauf stehst, zu verlieren. 

    manche Frauen stehen auch darauf, dass der mann ihnen etwas überlegen ist.

    18.04.2014, 17:03 von zwiebelfrisch
  • 0

    das weiß ich nicht, aber wenn nicht, scheinst du viel Glück in der Liebe zu haben

    18.04.2014, 15:59 von zwiebelfrisch
  • 0

    ich schliesse mich meinem Vorredner an :-)

    18.04.2014, 15:17 von zwiebelfrisch
  • 0

    Danke fürs Gewinnenlassen ;-)

    18.04.2014, 00:10 von -jk-
Seite: 1 2 3 4 5 ... 20
Seite: 1 2 3 4 5 ... 32
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner shikari
    Angstgegner HerrJemine
  • gewonnen 2801
    verloren 2472
  • letzter Score 1630
  • bester Score 15190
  • Durchschnittspunktzahl 4969
Auszeit spielen