valoisa

valoisa

Thallus, du Hobbystricher!


valoisa
Brummbeerenwald
Mitglied seit: 16.06.2012

Ich bin meist im Besitz kalter Füße
Ich bin nicht elegant

Worauf kannst du nicht verzichten? Träume

Ich danke Dinu Lipatti
Kurzinfo "Der Kurzohrrüsselspringer verbreitet keine Hektik: Er sitzt in seinem Käfig, schnüffelt mit seinem vortrefflichen, leicht behaarten Rüssel ein bisschen im Sand herum und beäugt mit seinen Knopfäuglein die Menschen, die dabei sind, ihn zu beäugen."

Zuletzt gesehen: Der Hobbit - Smaugs Einöde
Zuletzt gelesen: Auguste Lechner - König Artus
Noch 77 Jahre, 2 Monate, 25 Tage bis: Per aspera ad astra

Vom Leben gelernt

Lieber liber. Manchmal lieben wir nur mit der Hoffnung. Manchmal weinen wir mit allem außer Tränen. -Gregory David Roberts Irgendwann ist immer dann, wenn es eh schon zu spät ist. Fernweh ist ein Gefühl zwischen großer Traurigkeit und euphorischer Sehnsucht. Was nicht gesagt wird sollte man nicht unterschätzen. Duschen hilft immer. Menschliche Schönheit ist der Inbegriff von Subjektivität. Zwischen Wissen und Intelligenz liegt ein großer Unterschied. Fahrrad fahren zu mögen. Wer auf Rache aus ist, der grabe zwei Gräber! - Konfuzius






187 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :)     

    16.04.2014, 19:30 von kleenesetwas
  • 0

    Danke dir. :)

    16.04.2014, 18:13 von kleenesetwas
  • 0

    Wünsche ich Dir auch...;)

    15.04.2014, 23:19 von mr.notice
  • 0

    garstig ??? Nein war als eine Aufmunterung für Dich, meinst du etwa ich spiele Auszeit um zu gewinnen...hehehe...na ja weiterhin viel Glück...:)))

    15.04.2014, 23:08 von mr.notice
  • 0

    Hehehe... vielleicht schaffst du es in der nächsten Runde...hehehe...:)))


    15.04.2014, 23:01 von mr.notice
  • 0

    Dann bon appétit! Ich glaub, du hast jetzt aber eh gewonnen ;)

    Ah cool, dann schreib mir das doch bitte mal, wie man das auf finnisch sagt!

    14.04.2014, 20:07 von Tanz.Mich.Aus.
  • 1

    Der Mitteregger hat sich wohl gedacht, es macht sich eh keiner schlau über die finnischen Sprichwörter und hat's einfach geklaut. Erwischt :D

    14.04.2014, 19:58 von Tanz.Mich.Aus.
  • 0

    haha, du gibst wohl nicht auf! Ich muss gestehn, ich bin heut in Topform ;)


    Ich steh grad bissi auf der Leitung. Ausländischer Tourist in Finnland, auf Neon?? 

    Und was sagst du dazu? http://www.aphorismen.de/zitat/77378
    Jetzt hast du mich ganz schön verwirrt :s

    14.04.2014, 19:48 von Tanz.Mich.Aus.
  • 0

    Nein, leider nicht! Es gibt einen finnischen Spruch: Tanzen ist Träumen mit den Beinen. 

    Kenn aber nur die deutsche Übersetzung.
    Ich hätt gehofft, dass mir jemand hier den Spruch ins Finnische übersetzen kann. Bisher hab ich aber noch keine Finnen auf Neon gesehn! haha

    14.04.2014, 19:24 von Tanz.Mich.Aus.
  • 0

    Gerne, das Laternenbild ist traumhaft, wundert mich, dass das noch keiner geherzt hat! 

    14.04.2014, 19:11 von Tanz.Mich.Aus.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 19
Seite: 1 2 3 4 5 ... 29
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner goodnightmoon
    Angstgegner mr.notice
  • gewonnen 2731
    verloren 2385
  • letzter Score 2820
  • bester Score 15190
  • Durchschnittspunktzahl 4965
Auszeit spielen