valereey
Valerie D.
weiblich
rödermark
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Poetin und sicherlich kein 'süßes Mädchen'
Ich bin nicht massentauglich, nett, besser oder sehr viel anders als Andere

Früher dachte ich man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden
Heute weiß ich , dass es so ist

Dieses Land braucht Bildung, Ehrlichkeit
Dieses Land braucht nicht Lügen und Heuchler

Das Gute am Erwachsenwerden ist Freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Verantwortung und der Weg dorthin

Zitat 'Ihr könnt euch noch so sehr anstrengen, individuell zu sein, ihr seid nur ein weiterer kleiner Baustein des Internets. Belügt euch nicht, ihr wärt ein einsames, romantisches Individuum. In der neuen Welt seid ihr nur ein Knotenpunkt.'Douglas Coupland
Musik Com Truise und Crystal Castles

Vom Leben gelernt

An allem, was man sagt, ist auch was dran. Wenn wir uns selbst fehlen, fehlt uns doch alles. bla bla An allem, was man sagt, ist auch was dran. Glück kann man nicht teilen. Man kann es mitteilen, das wars! Wenn wir uns selbst fehlen, fehlt uns doch alles. Sein Leben nur noch für eine Person zu leben ist der größte Fehler, den man begehen kann. Anti ist nicht immer gut Das Leben besteht aus dem Erfüllen von Erwartungen bla bla






24 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    HIIIIIIIIIIIIIIIIII:D

    15.03.2011, 21:36 von Sophilia
  • 0

    aaaaalles gute :D

    14.08.2010, 00:12 von julie.moon
  • 0

    ja :D

    10.07.2010, 12:20 von julie.moon
  • 0

    nicht hier bei diesen scheißmenschen sondern da in meiner utopie :D

    10.07.2010, 12:00 von julie.moon
  • 0

    naja, ich liebe vor allem seine musik. ;)

    23.06.2010, 17:20 von madita_2
  • 0

    jaja, der sven! er ist ein toller. :)

    23.06.2010, 17:16 von madita_2
  • 0

    Gedichte schreiben, das find ich schwer. Fotografieren und Artikel schreiben ist eher mein Ding, ich hab nur noch kein thema :D

    15.06.2010, 14:10 von ronel
  • 0

    danke für die empfehlung (:

    05.06.2010, 18:50 von Dolly_Struppi
  • 0

    danke fürs zustimmen

    05.06.2010, 14:40 von NuclearWeasel
  • 0

    wobei es ja mehr ein "dingdong" als ein klingeling ist :D es klingt, wie eine türklingel immer klingen sollte ^^

    04.06.2010, 11:28 von abbs
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4