unterm.apfelbaum
22 Jahre, weiblich
Friedberg
Mitglied seit: 13.02.2010
Homepage

Ich bin engagiert.

Früher dachte ich die welt ist ungerecht.
Heute weiß ich sie ist es noch immer.

Dieses Land braucht mich!
Dieses Land braucht nicht roko und westerwave.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr freiheit, verantwortung, legaler drogenkonsum. die dinge, die einem die eigenen eltern zig mal erklaert haben, endlich zu verstehen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mehr sorgen und weniger unterstuetzung. falten.

Vom Leben gelernt

Unterm.apfelbaum hat noch nichts vom Leben gelernt



Unterm.apfelbaums Galerien





7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke fuer die empfehlung!

    28.09.2010, 22:57 von 1_Squillion_Fragen
  • 0

    Danke dir! Ich mag deinen Text, wirkt sehr persönlich, sehr liebevoll.

    10.08.2010, 03:16 von seraphin
  • 0

    dankeschön. :)

    29.07.2010, 10:09 von hib
  • 0

    Hallo! Danke für deine Empfehlung und dein Kommentar :) ich hatte kurzzeitig auch deinen Gedanken, kleines Mädchen, alter Mann..aber ich hatte gedacht, dass es vielleicht nicht auffällt^^ mist. das mit dem Mann ist dann wohl Geschmackssache. Liebe Grüße

    23.07.2010, 18:49 von mia_aimless
  • 0

    Wunderbarer Artikel- ich kann nachfühlen und bin berührt-toll!

    16.07.2010, 09:41 von violett84
  • 0

    wirklich sehr sehr schöner text, fräulein unterm.apfelbaum! gefällt mir sehr sehr gut!

    14.07.2010, 00:40 von PaziPunk
  • 0

    vielen dank für's empfehlen. :)

    13.07.2010, 23:41 von Phia.
Seite: 1 2

Unterm.apfelbaums Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen