unterLaternen

unterLaternen

life is not about how many breathes you take, its about the moments that take your breath away.


unterLaternen
21 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 16.01.2011
Homepage

Ich bin unentschlossen.
Ich bin nicht immer gut gelaunt.

Früher dachte ich Geld macht glücklich.
Heute weiß ich dass es nur alles einfacher macht.

Dieses Land braucht mehr Küsten.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Superstars.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Unabhängigkeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu müssen.

Zuletzt gelesen: Känguru Manifest

Vom Leben gelernt

manchmal weine ich wenn ich Karotten schäle, nur damit die Zwiebeln nicht denken dass sie hässlich sind Mcces Burger schmecken, wohl aufgrund der vielen Geschmacksverstärker, püriert genau so, wie im Ganzen. im wahren Leben fehlt ein Dr. Cox abspacken ist eine bessere Therapie als Schokolade träumen kann man auch, wenn man wach ist wenn du nicht da bist, fehlt etwas einzelne Personen können ein Leben verändern


UnterLaternens Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    da bin ich wieder!

    14.06.2013, 11:50 von bohemian.rhapsody
  • 0

    Dank dir :)

    07.05.2013, 20:31 von Freulein_Taktlos
  • 0

    Dankeschön :)

    29.03.2013, 12:06 von execratedworld
  • 0

    ich arbeite dran, ja

    03.03.2011, 22:07 von MisterGambit
  • 0

    danke, laterne

    03.03.2011, 22:01 von MisterGambit
  • 0

    und ärger mich nicht schon wieder!

    14.02.2011, 22:57 von bohemian.rhapsody
  • 0

    geh du doch schlafen :P

    14.02.2011, 22:57 von bohemian.rhapsody
  • 0

    ich hab dich ja soooo lieb :)

    14.02.2011, 22:53 von bohemian.rhapsody
  • 0

    Ich glaube immer noch, dass es Bielefeld gar nicht gibt. Auch wenn mein Zug da neulich hielt, dass war bestimmt nur Kulisse.

    16.01.2011, 22:45 von Tschonni

UnterLaternens Freunde

Auszeit Statistik

Auszeit spielen