unschoen

unschoen

Hallo? Reden? Schweigen?


unschoen
2019 Jahre, männlich
Teltow
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Kontaktlinsenträger, sehr schüchtern, sehr vergesslich, uncool, 1,83m, Stotterer, unschön, Nichtraucher, Alkohol-und Drogenfrei, langweilig und einfallslos
Ich bin nicht so wie ich gerne wäre.

Früher dachte ich ....
Heute weiß ich das ich nicht mehr weiss, was ich früher dachte.

Ich mag Electropop, "Auf-die-Fresse-Techno-der-90er", Discoelectro, Indie, Zombiecomics, ZOMBIES, mit Auto rumfahren

Vom Leben gelernt

Ich bin immer der Dumme. Heute war ein doofer Tag.... Maybe i'm just a romantic, but i came here to fuck. In der Öffentlichkeit zu essen ist schrecklich. Mädels...in der Öffentlichkeit Jogginghosen zu tragen ist alles andere als sexy oder cool. Solls Euch doch gut gehn, mir gehts scheisse. Zahnpastaflecken sind hartnäckig, lieber vor dem Anziehen putzen. Hilfsbereitschaft wird immer ausgenutzt. Die "Pornobrillen" sind nicht lustig. Wind ist der Feind meiner Haare.

Unschoens Gruppen







2011 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hi, früher hat mein "alter Nick" mal gespielt, ich lasse es aber lieber als Drache sein, ich bin zu schlecht und es kostet zuviel Zeit. :-)

    30.05.2016, 11:15 von Fin_Fang_Foom
  • 0

    Genau sowas ist mein Alptraum :D Und nicht wegen den Zombies^^ Übrigens: In der Öffentlichkeit essen ist eine meiner Phobien. Jeden Tag Mensa in der Uni hat mich ein bisschen kuriert, weil die Leute mit denen ich da hocke wissen dass ich einfach nicht essen kann ohne mich komplett vollzusauen :'D Aber ansonsten find ich das schrecklich, und am schlimmsten ist es im Zug oder S/Ubahn, wenn dir die Menschen aufm Leib kleben und jede deiner malmenden Mundbewegungen genaustens verfolgen. Boaaaaah. :'D 

    27.06.2014, 19:04 von bunteschaos
  • 0

    Tu eeeees. :D Du sprichst hier mit einem absoluten Serienjunkie! Man kann doch nicht mitten in einer Serie aufhören, aaaaußer sie ist kacke oder interessiert einen nicht. xD 

    Ja, glaub mir, ich habe mich die letzten Monate zu menschlichem Kontakt gezwungen, und wenn ich ganz oft denke, ugh, menschen, weg hier, muss ich doch sagen dass es mir so besser geht als die Monate zuvor, die ziemlich dunkel waren. :P 

    25.06.2014, 20:53 von bunteschaos
  • 0

    AAAAAAAAAh,ich glaub davon hab ich mal so Ausschnitte gesehen xD So wie Zombieland vom Genre her? (hab ich auch viel zu lang nimmer gesehen) ... Uhm, ich habe bis zum Finale der 4. Staffel durchgesuchtet und kann es nicht erwarten, bis es weitergeht. Ich kann nur so viel sagen: Die vierte Staffel ist tausendmal besser als die erste, steigert sich also.:) 

    Na okay, das ist auch eine Option :'D Ich bin immer hin- und hergerissen, zwischen "ich muss hier raus, mir fällt die Decke auf den Kopf" und "ugh Menschen, nein, ich will nach Hause in mein Beeeeeett". :D 

    25.06.2014, 19:44 von bunteschaos
  • 0

    das sagt mir gar nichts, is das so zombie-horror oder zombie-action?! :D ich steh nämlich eher auf die actionsektion. ich bin paaaaaaassionierter walking dead fan, das is so in etwa genau mein ding, wohingegen ich mich bei horrorfilmen allein schon beim trailer mit eingezogenem schwanz miauend unterm sofa verkrieche...mh...
    Na, erstens bin ich nur Zugezogene, und zweitens sagt das gar nichts aus - ich bin viel unter Menschen und hab auch kein Problem damit Kontakte zu Knüpfen, was aber nicht bedeutet dass ich Menschen per se mag oder mich nicht ziemlich oft ziiiiiiiiemlich socially awkward fühle x__x 

    25.06.2014, 17:18 von bunteschaos
  • 0

    Hallo menschenscheuer Mensch :3 Ich wollte nur einen Gruß dalassen, weil ich über dein Profil gestolpert bin... und dann wollte ich noch ganz dezent sagen... ZOMBIES ofiahgoishdghsghoisghs <3 :D Gruß, ein genauso menschenscheuer Mensch :)

    10.06.2014, 21:58 von bunteschaos
  • 0

    Ja, und das sogar mehr als einmal. Man sollte ja aus so etwas lernen, aber neeein. 

    05.02.2014, 21:13 von FranziskaJulia
  • 0

    Dank dir! :)

    04.02.2014, 18:26 von Bender018
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 202

Unschoens Freunde

Seite: 1 2 3 4