unglueckspilz

unglueckspilz

Vielleicht sollten wir manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist.


unglueckspilz

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin pragmatisch
Ich bin nicht romantisch

Früher dachte ich es muss alles laufen
Heute weiß ich Fehler sind immer richtig, auch wenn scheiße

Dieses Land braucht wildere Frisuren
Dieses Land braucht nicht noch mehr Normen und Paragraphen

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Erfahrung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Leute sich wundern, wenn man alleine Drachen steigen lässt

Vom Leben gelernt

Mein Psychater behauptet ich hätte Asipositas. Tanz weiter - hier gibt's nix zu stehen. Der rote Pelz reicht nicht allein, ein bisschen Fuchs muss man schon sein. Nothing messes up your friday, like finding out that it's only tuesday. There's no angry way to say 'bubbles'. Die Hand voller Asse, doch das Leben spielt Schach. Du tanzt mich mal. Mehr Hood als Robin und du zusammen. Ich bin nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.

Unglueckspilzs Gruppen







3 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich bin nicht perfekt und ich arbeite auch nicht dran. :D Das hab ich heut schon mal irgendwo gelesen. Find ich großartig! Immer dieser gewollte Perfektionismus. Eigentlich sind es doch auch immer eher die kleinen "Fehler" die es perfekt werden lassen.

    (:

    01.05.2015, 20:11 von k.thrin
  • 2

    "Das schlechte am Erwachsensein ist: Dass die Leute sich wundern, wenn man alleine Drachen steigen lässt." - Darin hab ich mich spontan ein wenig verliebt. <3

    02.04.2015, 22:13 von ZitronenToast
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers