underclasshero

weiblich
Dresden
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Gandalf und Gandalf bin ich!
Ich bin nicht Dumbledore.

Früher dachte ich Chemie wäre einfach.
Heute weiß ich dass Physik sexy ist.

Dieses Land braucht Mut!
Dieses Land braucht nicht Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber...

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrung
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Spießer

Was magst du an dir besonders? Meine Axt

Vom Leben gelernt

Rhabarber, Rhabarber... Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. Man liebt nur, was einen in Freiheit setzt! Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz. Wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen, kann sogar eine Hinrichtung Spaß machen.

Underclassheros Gruppen







26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    virtuell gesehen schon

    22.10.2014, 13:27 von Fesolik
  • 0

    Physik ist sexy - how does that work??? ;)

    23.08.2014, 21:17 von mue_photographer
  • 0

    Schon wieder.... :(

    20.02.2014, 18:51 von JustinCornflake83
  • 0

    stimmt! blöde Frage! Der ultimative Coolnessfaktor!

    04.02.2014, 11:53 von mrfranzdaniel
  • 0

    Danke für´s Bild-Mögen! :)

    29.01.2014, 23:39 von Beeinh
  • 0

    kann ich nicht verstehen! Ich hab da auch was ganz feines. Handgeschmiedet aus Schweden. Gehst du damit auf Zombiejagd oder was hast du damit vor?

    28.01.2014, 21:12 von mrfranzdaniel
  • 0

    Übung macht den Meister...ist ja eine nette Gegend, wenn man so Äxte findet!

    27.01.2014, 19:27 von mrfranzdaniel
  • 0

    Was machst du immer mit einer Axt? Also eine Axt ist cool. Ich habe auch eine, aber nicht immer dabei...

    25.01.2014, 12:02 von mrfranzdaniel
  • 1

    Da fällt mir siedend heiß ein: Lies unbedingt mal "Die Panne" von Dürrenmatt, das dürfte dir sehr gefallen :) Beste Grüße!

    11.11.2013, 10:46 von Alceste
  • 0

    Gandaaaaalf! Mein Freund, was machst du hier und warum hast du dir einen Frauenkörper ausgesucht, schickt sich das für einen weißen Zauberer? Und warum sitzen wir dann nicht pfeiferauchend aufm Hügel und schauen uns ein Feuerwerk an? Du sagtest doch selbst: "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."

    23.10.2013, 11:15 von Alceste
Seite: 1 2 3

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 9

Underclassheros Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Fideltiy
    Angstgegner DerWesir
  • gewonnen 34
    verloren 44
  • letzter Score 1765
  • bester Score 12555
  • Durchschnittspunktzahl 3111
Auszeit spielen