unabhaengIch

unabhaengIch

"Verrückt sein heißt ja auch nur, dass man verrückt ist, und nicht bescheuert." - Wolfgang Herrndorf


unabhaengIch

weiblich
Mitglied seit: 02.04.2012

Ich bin durch Zufall hier gelandet
Ich bin nicht sicher was ich hier mache

Heute weiß ich 's immer noch nicht

Dieses Land braucht mehr Sinnlosigkeiten, über die Mensch lachen und darüber das Schlechte vergessen kann.

Ein Zitat: "Der Schlüssel liegt noch auf der Anrichte, er hatte ihn ihr gestern lässig zugeworfen. Sie hatte ihn gefangen. Ohne nachzudenken, hatte sie das glitzernde Ding im Flug abgefangen. Genommen hätte sie ihn nicht, das wußten sie beide. Aber der Wurf war schneller als ihre Angst. "

Zuletzt gelesen: Wolfgang Herrndorf - Plüschgewitter

Vom Leben gelernt

Humor ist das Must-Have unter den Lebensaccessoires. Glück findet man nicht, Glück erlebt man.


UnabhaengIchs Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers