un.cool

un.cool

"Mein Kopf ist ein leerer Tanzsaal."


un.cool
weiblich
Cottbus
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ein aufgeschlossenes Grinsekind mit hang zur Dramatik.
Ich bin nicht sonderlich talentiert.

Früher dachte ich dass ich alles so machen werde wie mein Bruder.
Heute weiß ich So wie ich es mache, ist es besser.

Dieses Land braucht mehr Geld für Bildung.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man Verantwortung übernehmen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man Verantwortung übernehmen muss.

Was magst du an dir besonders? Meine Augen. Manchmal finde ich, dass sie genau so blau sind wie ein Regentag im Sommer.

Zuletzt gesehen: The Virgin Suicides
Zuletzt gelesen: Der Teufel trägt Prada 2

Vom Leben gelernt

Manchmal muss man Kompromisse eingehen, um voran zu kommen. Wenn es im Mülleimer raschelt, sollte man ihn schnell runter bringen und den Staubsauger bereit halten. Nicht jeder Trend ist ein guter. Liebe kommt immer irgendwann. Nur manchmal dauerts länger. Man kann nicht gleichzeitig durch Nase und Mund einatmen. Lebensphilosophie: Jeder bekommt, was er verdient. Irgendwann. Herzrasen kann man nicht mähen. Aber es gibt genügend Gifte, die ein Mensch darüber vergießen kann. Okay, vielleicht kommt sie doch nicht. Wenn es zu jedem Topf einen Deckel gibt, muss ich wohl eine Pfanne sein. Draußen ist es immer dann am schönsten, wenn man drinnen bleiben muss.

Un.cools Gruppen







27 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Es hat auch Spaß gemacht. Aber es ist verdammt kompliziert. Die Sprache ist eben sehr bildhaft. Schau es dir mal an. Vielleicht steht es irgendwann in Cottbus im Theater auf dem Spielplan.

    12.02.2014, 09:58 von Wobbly
  • 1

    Ooh...lies es. Es ist wirklich toll. Ich habs mal gespielt und das war auch mein Lieblingssatz. 

    11.02.2014, 10:16 von Wobbly
  • 1

    ...sprach Leonce... 

    Den Satz teile ich mit dir.

    09.02.2014, 21:50 von Wobbly
  • 0

    sry für den like-raid

    21.01.2014, 20:31 von NutellaKing
  • 0

    Also ich kanns, habs grad wieder probiert. Einach Mund auf und mit den Lungen einatmen. Und je enger du den Mund mit bspw. der Zunge verschließt desto mehr geht durch die Nase.

    18.12.2013, 15:48 von Plutarch
  • 0

    Man kann sehr wohl gleichzeitig durch Nase und Mund atmen.

    12.12.2013, 22:03 von Plutarch
  • 0

    Damals... :-D

    01.12.2013, 10:46 von jebus
  • 0

    Du bist in der Neon?

    30.11.2013, 22:08 von jebus
  • 0

    Vielen Dank. :)

    30.11.2013, 17:54 von Platinfuchs
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2

Un.cools Freunde

Seite: 1 2 3

un.cool auf Twitter

un.cool auf last.fm