ultima
2019 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht so gut darin, mich selbst zu beschreiben.

Früher dachte ich das der kürzeste Weg schnell zum Ziel führt.
Heute weiß ich das Umwege die Ziele sind.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Selbstständigkeit und die Erkenntnis, die Welt nicht als Film ansehen zu müssen, sondern sie aktiv gestalten zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Frage wie es wäre, noch einmal 19 zu sein.

Machen Webdesign. Snowboarden. Biken. Joggen. Fotografieren. Reisen.
Lesen Der Strand. Manila. Der Herr der Ringe. Faserland. Soloalbum. Die Räumung dieser Parks. Der Baader Meinhof Komplex. 1984. Wassermusik. Meine Freundin, der Guru und ich. Elementarteilchen. Der Vogel ist ein Rabe. Russendisko. Dshamilja.
Hören Amparanoia. Allister. Angelika Express. Belle & Sebastian. But Alive. Cashma Hoody. Coldplay. Dubtari. Ellen Allien. Freundeskreis. Gentleman. Headcornerstone. Hed Kandi. Kettcar. Klee. Lagwagon. Leningrad. Les Babacools. Levellers. Lisa Ekdhal. Mad Caddies. Manu Chao. Markscheider Kunst. Midtown. Millencolin. Morcheeba. No Fun at all. NOFX. Nosliw. Paula. Pennywise. Rantanplan. Sam Ragga. Saves the Day. Sean Paul. Seeed. Sergent Garcia. Sublime. Silje Nergaard. Silly Walks Movement. Simple Plan. Ska-P. Spillsbury. Sportfreunde Stiller. Starsailor. Sugarcult. Tagtraum. The Ataris. The Get Up Kids. The Weakerthans. Tomte. Travis. Virginia Jetzt!. Wir sind Helden. Wohlstandskinder. Zentrifugal.

Vom Leben gelernt

Ultima hat noch nichts vom Leben gelernt



Ultimas Galerien





26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    sehr nettes profil. vorallem das mit den vielen umwegen, die dann zum ziel fuehren...ach wenn das doch alle so sehen wuerden...

    30.03.2007, 10:11 von ktty
  • 0

    Find ich klasse, dass du "Der Vogel ist ein Rabe" gelesen hast! Vorbildbuch? Habe damals viele meiner Gedanken darin wiederentdeckt als ich es las. Viele Grüße

    20.02.2006, 17:04 von eerfeb
  • 0

    Find ich klasse, dass du "Der Vogel ist ein Rabe" gelesen hast! Vorbildbuch? Habe damals viele meiner Gedanken darin wiederentdeckt als ich es las. Viele Grüße

    20.02.2006, 17:04 von eerfeb
  • 0

    ...guter Musikgeschmack,schöne Texte besonders "Kassettenmädchen",ich ziehe jede selbst aufgenommene Kassette einer gebrannten CD vor!

    26.05.2005, 19:27 von sheepdog
  • 0

    ein Lächeln :)

    04.05.2005, 23:57 von Jennifer
  • 0

    -uiui- Gute Nacht-Grüße an dich!

    23.03.2005, 23:49 von Jennifer
  • 0

    also deinen eigene homepage artikel find ich wirklich lustig, auch wenn er inhaltlich etwas putzig ist. (zum beispiel die sache mit frontpage, was ja nich wirklich grade toll ist *gg* weil von microsoft). aber der schreibstil ist echt klasse! =) viele grüße, flo

    11.03.2005, 20:19 von Microosoft
  • 0

    Dann sende ich die ein Lächeln.

    01.12.2004, 20:41 von Jennifer
  • 0

    ui... du bist ja da?

    01.12.2004, 19:46 von Jennifer
  • 0

    Öhm, die beschriebene Website gab es so nie. Der Text ist eher Fiktion. Klar hatte ich auch mal eine lustige private Homepage ("Tim's Hausseite" *ggg*) aber die ist nicht mehr online...

    01.12.2004, 18:30 von ultima
Seite: 1 2 3