uggawugga
37 Jahre, männlich
- Hamburg
Mitglied seit: 31.03.2004
Homepage

Ich bin gefährlich!!! ... und irgendwie unwissend!!!

Früher dachte ich heute denke ich!
Heute weiß ich übermorgen was gestern passiert sein wird! ...denk nich an das Vergangene, denk lieber an die Zukunft...

Dieses Land braucht mich nicht unbedingt! aber dafür alle anderen um so mehr!
Dieses Land braucht nicht den ganzen Tag im Bett zu verbringen, um dann Abends, aus lauter Erschöpfung, mit schlechtem Gewissen, einzuschlafen ...ratzepühhhhh....

Das Gute am Erwachsenwerden ist irgendwie auf halber Strecke verloren gegangen! ... vielleicht überrunde ich es irgendwann mal!! 3 Runden hab ich schon geschafft! :)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist einem immer auf den Fersen! ...lauf Forest, lauf!!!

Schönster Moment des Jahres? als mir bewusst wurde wer ich eigentlich bin!
Schlimmster Moment? als beide Socken Löcher hatten
Wem sagst du Danke – und wofür? Mama, Papa, Oma, Opa, Eva, Jula, Natalie, Tine, Anna, Christina, Felix, Hannes, Lutz Robse, Wolf, Peter usw... for making me the way i am!!!
Womit aufgehört? mit dem rumgeheule!
Womit hast du angefangen? mit den Vorbereitungen
Liebe - ist was schönes... wo is sie bloß??? vorhin lag sie noch unter meinem Sofa, aber jetzt, ist sie irgendwie verschwunden...
same shit! - different day! eigentlich sollte man aus seinen Fehlern lernen... tu ich ja... irgendwie... naja nicht wirklich... immerhin weiß ich das es Fehler sind und dass meistens schon vorher!!! Yipheee, es lebe die Dummheit!!! :)
Was hast du in diesem Jahr gelernt? Du hast mich noch nicht wütend erlebt, BABY!!! i am the Mann!!! allright!
bald kommt die Zeit - in der ich meinen Namen, meinen Ursprung und mein Anliegen vergessen hab, ach scheiß drauf!!! Noch ne Runde Medizin für den Medizinmann!!!

Vom Leben gelernt

Uggawugga hat noch nichts vom Leben gelernt



Uggawuggas Galerien





1028 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hehe.. arbeit ist bei mir auch mehr geworden, nur tu ich nicht mehr.. :) ich bin mal raus. tschööö

    07.12.2005, 14:01 von Hello-Leni
  • 0

    he. du lebst ja! naaaaaaaaaaaaaa!? alles jut? immer noch so viel arbeit?

    07.12.2005, 13:48 von Hello-Leni
  • 0

    Ja stimmt, du warst lange nicht mehr hier. Wie gehts dir? Abgesehen von den Augenringen? Immernoch bei der Agentur? Oder inzwischen selbständig? Ich bin immernoch bei Ogilvy, aber nur noch bis Weihnachten und im JAnuar fliege ich dann nach mexiko und mache doch ein Auslandssemester - die Spannung steigt.

    26.11.2005, 20:09 von shaiva
  • 0

    Ja man gewöhnt sich schnell dran, da hast du recht. Im Moment mache ich bei Ogilvy&Mather in Frankfurt Praktikum und das auch noch bis Ende des Jahres. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du übernommen wirst. Deine Selbstständigkeitspläne sind also erstmal wieder auf Eis?

    23.08.2005, 21:41 von shaiva
  • 0

    Huhu! Der Werbealltag hat mich nun auch eingeholt. Arbeitszeiten wie sie kein Arbeitsgesetz erlaubt, aber es macht richtig Spaß und im Moment mache ich es wirklich noch gerne. Wie gehts dir?

    19.08.2005, 23:38 von shaiva
  • 0

    tschööö superuggaa! hier regnet es wie verrückt. bis dann. leni

    19.08.2005, 19:06 von Hello-Leni
  • 0

    duuuuuuu lebst jaaaa!! immer noch so viel arbeit?

    19.08.2005, 18:48 von Hello-Leni
  • 0

    kann schon sein :)

    18.08.2005, 09:54 von nici
  • 0

    männer immer mit ihren ausweichenden fragenden antworten .... :)

    17.08.2005, 20:33 von nici
  • 0

    hallo.. bist das du auf dem bild?

    17.08.2005, 20:30 von nici
Seite: 1 2 3 4 5 ... 103

Uggawuggas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6