uelma
27 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 24.08.2007

Ich bin meistens gut gelaunt
Ich bin nicht für's Rumsitzen geeignet

Früher dachte ich Melonen wachsen auf Bäumen
Heute weiß ich die Welt ist wesentlich komplexer als vermutet

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man immer Kind bleiben darf
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man trotz Kind sein viel mehr Verantwortung übernehmen muss

Vom Leben gelernt

je mehr man erwartet, desto eher wird man enttäuscht auch menschen mit schlechtem charakter können wunderschön sein wenn man unmittelbar vor der toilette steht muss man am dringensten... männer sind wesentlich einfacher zu verstehen als frauen schokolade macht glücklich...bis zu dem moment, in dem man auf der waage steht von spinat bekommt man gar keine muskeln auch wenns morgens nicht so scheint, kann jeder tag zum schönsten in deinem leben werden

Uelmas Gruppen



Uelmas Galerien





91 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vielen Dank fürs Lesen und Herzen! ;)

    04.11.2013, 19:04 von justanotherpicture
  • 0

    Danke fürs Herzchen :) 

    16.04.2012, 19:05 von JustLikeThat
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »weggehn«: Netzer

    15.02.2010, 12:47 von pistoleropete
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »weggehn«: 089 Bar!!!

    29.01.2010, 02:54 von LolaisBrave
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »weggehn«: Rockstudio, Backstage, Max&Moritz!

    21.01.2010, 18:05 von vroni2404
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »weggehn«: Backstage. Besten leute. Beste Musik. Beste angestelte

    20.01.2010, 13:35 von Wladi
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »weggehn«: Es is immer irgendwo was los! http://muenchen.virtualnights.com/eventguide/region/week/ sonst: Nachtgalerie.

    18.01.2010, 20:41 von babymade
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »weggehn«: Rote Sonne & Registratur

    13.12.2009, 19:32 von captainmatze
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »weggehn«: Pimpernel: crowded. Sugar: funny smoking rules. Cafe am Hochhaus: klein aber fein.

    19.11.2009, 20:12 von LittleTornado
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »liebe in worten«: Ab dem zeitpunkt in dem ich es aus vollem herzen tue.

    03.08.2009, 11:29 von Fonsi
Seite: 1 2 3 4 5 ... 10
Seite: 1 2

Uelmas Freunde

Seite: 1 2