twiggylein
Jamie Velvet
30 Jahre, weiblich
Köln
Mitglied seit: 29.12.2008
Homepage

Ich bin Bekleidungsingenieurin
Ich bin nicht Modedesignerin

Früher dachte ich Mauern bauen
Heute weiß ich Brücken bauen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sex, Liebe, eigene Wohnung, irgendwann mal Heiraten und eigene Kinder
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Rechnungen, Rechnungen, Rechnungen

Was magst du an dir besonders? alles

Vom Leben gelernt

Auch an der perfektesten Beziehung findet Frau was auszusetzen. Wenn die Sonne einen weckt, dann kann der Tag nur gut werden bei NEON gibts die tollsten Männer Manchmal braucht man kein anderes Kleidungsstück, als die Arme des Mannes den man liebt! Fuck the pain away klappt nur bedingt Es gibt Fragen auf die man lieber keine ehrliche Antwort hören möchte Man kann sich niemanden schön saufen, nur egal! Frauen sind grausam Sonntage und Montage sind die schlimmsten tage der Woche Auch wenn man weiß, was man will, heißt das nicht, dass man es machen kann.

Twiggyleins Gruppen




Twiggyleins Videos




1271 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    exakt.

    11.09.2011, 17:49 von DerSebastian
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    filme gesehen meine ich natürlich...

    01.06.2010, 15:18 von Deris-Tes
  • 0

    ich habe weder die filme gelesen noch die bücher gelesen, ich wollte nur wissen warum das alle so toll finden....

    01.06.2010, 15:05 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Macke Frauen«: wenn sie den klodeckel oben lässt würde ich mir zumindest gedanken machen.

    24.02.2010, 12:41 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »glück«: deine frage beantworten zu dürfen.

    24.02.2010, 11:55 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »glück«: deine frage beantworten zu dürfen.

    24.02.2010, 11:47 von Deris-Tes
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »glück«: Was mit meiner besten Freundin machen zu können.

    19.02.2010, 21:20 von Foxhole
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Macke Frauen«: Meine letzte Beziehung hatte das Borderline Syndrom, dasals macke zu bezeichnen ist wohl etwas zu harmlos. Jedenfalls hab ich mich nach 8 Monaten von ihr trennen müssen

    19.02.2010, 16:18 von Finsch84
Seite: 1 2 3 4 5 ... 128

Twiggyleins Freunde

Seite: 1 2 3