trotzdemdanke

Mitglied seit: 24.10.2011

Ich bin Träger zweier xx, weil ichn Määhädchen bin. Aber das ist sicher nicht pc. Ich NostalgikerIn
Ich bin nicht waise, fertig, Vollkommen, am Ziel (Gott, Allah, Buddha.. mir, sei dank

Früher dachte ich das alles einen Sinn haben muss um Sinn zu machen
Heute weiß ich Das das zum Glück Irsinn ist

Dieses Land braucht besseres Wetter
Dieses Land braucht nicht noch mehr von allem Überluss

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man alles allein entscheiden kann
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man alles allein entscheiden muss

Dein 1. Wort? Hallo
Dein letztes Wort? Tschüss
Darf man Behindertenwitze machen? Man sollte!

Zuletzt gesehen: Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen
Zuletzt gelesen: Zwiegespräche mit Gott

Vom Leben gelernt

Nostalgiker sind Neurotiker und ich gehöre dazu. Menschen sind rasierte instikt- und hormongesteuerte Primaten mit einem zu großen Gehirn und schlecht verteiltem Über-Ich. Idealismus ist ein Ideal, Freud war schon ne coole Sau, die sehr gelitten hat Unsere Urinstinkte machen auch vor dem 21. Jahundertert keinen Halt Rache ist Zeitverschwendung und armseelig, aber mein Bedürfnis danach überrascht mich immer mal wieder Toleranz wird meistens nur geheuchelt und wirklich alles ist Interpretationssache Menschen verurteilen alles "andersartige", bis sie selbst davon betroffen sind oder es kennenlernen. Höflichkeit ist unhöflich und Smalltalk ne Beleidigung Heimatlos zu sein, hat durchaus seine Vor(ur)teile Die Menschheit kämpft für die freiheitbringende Demokratie um sich von Medien und DIY verscheissern und diktieren zu lassen. Loriot muss ein Pilitiker gewesen sein

Trotzdemdankes Gruppen







2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Vernünftig 

    18.11.2012, 17:14 von trotzdemdanke
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen