treeolia

treeolia

Beauty appears when something is completely & absolutely & openly itself.


treeolia
2015 Jahre, weiblich
Osnabrück
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Studentin, kreative Chaotin, optimistische Pessimistin, absolute Genießerin, Katzen-Narrin & Kaffee-Liebhaberin, verliebt in meine Kamera und fest davon überzeugt, in nahezu allem etwas Positives finden zu können.
Ich bin nicht so, wie du denkst.

Früher dachte ich alles wird sich schon irgendwie entwickeln und regeln.
Heute weiß ich , dass jeder selbst für sein Schicksal und sein Glück verantwortlich ist.

Dieses Land braucht mehr Gemeinschaftsgefühl, Solidarität, Offenheit und Toleranz.

Zuletzt gesehen: Hatfields & McCoys
Zuletzt gelesen: Alles Glück kommt nie (Anna Gavalda)

Vom Leben gelernt

Beauty appears when something is completely & absolutely & openly itself. Es ist immer anders, als man denkt. Du kannst niemals den Moment festhalten, also genieße ihn bis zur letzten Sekunde. You can't let anyone truly love you if you don't love yourself. Ich werde wohl niemals wirklich zufrieden sein... Wenn du dich nicht bei dir selbst zu Hause fühlst, wirst du es auch nirgendwo anders tun.

Treeolias Gruppen





Treeolias Lieblingsorte



16 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    10 süße Pünktchen mehr .. yeahh.. :) i like to score like this.

    05.10.2013, 16:24 von schauby
  • 0

    jawohl. das hab ich selbstredend. und vielen dank für das liebe kompliment! ich bin sehr erfreut!

    16.12.2012, 21:27 von milortensia
  • 0

    dankesehr fürs herz. ich sehe, wir haben beide eine miezenvorliebe. 

    schau doch auch mal in meine augenblick-mal galerie und wenn du sie magst, würde mich ein herz sehr freuen!

    14.12.2012, 19:41 von milortensia
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    klar, dass so eine bachelor-arbeit doch etwas komplizierter ist als ein bis zwei sätze - wenn auch nur minimal ;) schickst mir dann einfach die gesamte arbeit... wie viele seiten hast du vor zu schreiben oder sind vorgegeben?

    meine ausbildung läuft. heute letzter schultag des aktuellen blocks gewesen und ab montag gehts dann wieder auf station. freude und trauer mischen sich gleichermaßen, weil ich kein mensch bin, der gerne so früh aufsteht und das 5-7mal die woche. aber da muss ich dann doch durch. sind ja nur 2 1/2 wochen und dann ist erst mal ne woche bildungsurlaub, und dann nur noch eine woche. also. ich halts aus :D

    16.05.2012, 15:25 von Safari-Boy
  • 0

    ganz grob. was verstehst du unter ästethisch schönem Lermen im Reilgionsunterricht? :) Und halt dich ran, aber ich denke du schaffst das allemal ;D

    14.05.2012, 14:53 von Safari-Boy
  • 0

    Oh ja dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deiner Bachelor-Arbeit :) Worüber schreibst du denn?

    Eine Freundin von mir ist jetzt auch in Australien, aber sie studiert dort nicht, sie reist mehr oder weniger einfach nur rum, aber ich finde die Bilder, die sie immer schickt wirklich toll. Ich würde selber gerne einmal nach Australien (oder noch besser: Neuseeland :D), aber des ist so teuer...

    13.05.2012, 13:54 von Safari-Boy
  • 0

    Sag, warst du in Australien? Grüße und tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe :D Hoffe du weißt noch so ungefähr, wer ich bin/war ;)

    09.05.2012, 15:00 von Safari-Boy
  • 0

    Es trat ein Fehler auf, deswegen hab ich einfach nochmal gespielt. (:

    01.05.2012, 18:47 von manao
  • 0

    guten morgen, ja. ich war drei wochen lang in australien, aber das ist jetzt auch schon wieder ein paar jahre her. erst sydney, dann cairns, dann ostküste wieder runter. schöne zeit...

    25.04.2012, 08:31 von johnparadise
Seite: 1 2

Treeolias Freunde

Seite: 1 2 3 4

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner M4rue
    Angstgegner Erzieher
  • gewonnen 1280
    verloren 1228
  • letzter Score 3905
  • bester Score 14650
  • Durchschnittspunktzahl 4047
Auszeit spielen