traumspezialist
2019 Jahre, männlich
Goslar
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ehrlich, erfolgsstrebend, überarbeitet,unordentlich,schüchtern,verückt,immer müde,verträumt,sensibel,kreativ, manchmal Vorurteilend
Ich bin nicht eingebildet, ein klugscheißer, rechtschreibungsprofi,

Früher dachte ich das die Freiheitsstatur ein softeis in der hand hält!
Heute weiß ich das es nur eine blöde fackel ist,aber das sich das softeis, bei mir in der Hand viel besser macht!!! :-)

Dieses Land braucht einen günstigeren bußgeldkatalog.
Dieses Land braucht nicht noch mehr steuern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann selbst entscheiden
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann keinen anderen für die entscheidungen veranwortlich machen!

Vom Leben gelernt

manchmal ist es besser nicht alles zu wissen man sieht sich immer zwei mal im Leben auszuziehen war die beste Idee die ich je hatte ja nicht zu schnell zusammen ziehen am besten schmeckt Pizza, kalt am nexten Morgen Das leben ist wie eine Schachtel Pralienen, man weiß nie was man bekommt Mütter haben immer Recht, auch wenn man es nicht war haben will! Scheiß Klugscheißer! bei guter Musik fängt mein Körper, von alleine an, sich zu bewegen! Ein leben ohne musik? der seelen tod!!!

Traumspezialists Gruppen




Traumspezialists Videos




1221 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    juhuuu lieber traumspezialist :)

    20.09.2011, 22:20 von AniLu
  • 0

    uuh heute abend ist schlecht, das tut mir leid :( welche alte nummer meinste denn?

    28.08.2011, 17:36 von AniLu
  • 0

    jaaa wahnsinn ;) mir gehts auch ganz gut ...klaa können wir sehr gerne machen :)

    28.08.2011, 11:24 von AniLu
  • 0

    uhiii dich gibts noch :) wie gehts dir?

    27.08.2011, 14:35 von AniLu
  • 0

    Da mag Jemand Philipp Poisel. Daumen hoch für guten Musikgeschmack ^^

    04.10.2010, 11:19 von Kayah
  • 0

    :-*

    25.08.2010, 12:54 von AniLu
  • 0

    oh wie süß :) ja klar, nur bin ich nicht so schnell in goslar...

    22.07.2010, 01:30 von sommerfunke
  • 0

    ahhhh. ich will auch. morgen nacht habe ich was vor! ähhm. nichts interessantes. wollte eig. an der donau entlangspazieren, aber das wäre dann doch zu riskant gewesen... auf der beleuchteten straße war es spannend genug.

    22.07.2010, 01:22 von sommerfunke
  • 0

    boah. waldseebad. nicht schlecht. so schön hatte ich es nicht ;)

    22.07.2010, 01:09 von sommerfunke
  • 0

    oh mann. ich war gerade. jetzt bin ich wieder da... allein ist es doch ein bisschen gefährlich, aber der mond war toll!

    22.07.2010, 01:05 von sommerfunke
Seite: 1 2 3 4 5 ... 123

Traumspezialists Freunde