traumlos
Samir Harris
2019 Jahre, männlich
Nähe Hannover
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin eine denkende Masse, eine von 6.7 Millionen. Und gelangweilt.
Ich bin nicht rundum glücklich, aber darauf kommt es auch nicht an.

Früher dachte ich dass das Leben ein Krieg sei, oder ist.
Heute weiß ich dass es Zeitverschwendung ist, Gedanken/Reue/Hass zu haben/empfinden.

Dieses Land braucht nichts.
Dieses Land braucht nicht Fahrschein-Kontrolleure, unfreundliche Verkäufer (!) und generell solche Menschen, die grimmig gucken. Homophobe Menschen, Rassisten. Wie ich euch verabscheue, hasse, verachte.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man unabhängig wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man soo viele Möglichkeiten hat, manchmal gar zu viel was man erleben will und muss aber nicht kann.

Didn't work for me, got old quickly
I tried so hard to be funny and nice, I tried so hard to be sugar and spice:
When I was a young boy, I tried to be liked by everyone.

Vom Leben gelernt

Die Welt ist ein Bordell. Wenn du deine Nachbarn ärgern willst: Brech in ihr Haus ein und töte sie. Die Hölle hat kein Feuer, jeder bringt seins selber mit. Es heißt nicht mehr: 'Ich denke, also bin ich.' sondern 'Ich habe, also bin ich.' 'Wer sich immer beeilt, der geht schneller in den Tod.' Ich habe das Gefühl nicht einschlafen zu können, weil ich zu viel nachdenke. Wenn jeder Mensch einfach nur sein Leben leben würde, dann wären alle Menschen glücklich.


Traumlos' Galerien





9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0


    25.08.2015, 01:22 von NeonBlond
  • 0

    noch da?

    25.08.2015, 01:22 von NeonBlond
  • 0

    chooo, wo bist du??????

    15.02.2012, 23:07 von NeonBlond
  • 0

    ;)                       

    15.02.2012, 16:28 von NeonBlond
  • 0

    ich muss lachen wegen nebenberuflich maklerin. ich bin schon witzig, oder? ;)


    na wie dem auch sei.

    WAS WILLST DU VON MIR, DU ESEL? 

    15.02.2012, 16:27 von NeonBlond
  • 0

    hahahhaha. 

    15.02.2012, 16:27 von NeonBlond
  • 0

    sicher, ich bin nebenberuflich maklerin.

    09.12.2009, 22:03 von NeonBlond
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Warum bist du nicht verwandt mit Marilyn Monroe?

    13.09.2008, 22:13 von She_Rox

Traumlos' Freunde