traumgewitter
119 Jahre, männlich
Hue (Vietnam)
Mitglied seit: 17.05.2009

Früher dachte ich nicht mehr nach als heute.
Heute weiß ich trotzdem mehr.

Dieses Land braucht nicht meinen, dass das kleinste Übel ausreichend ist.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Jugend nachzusehnen.

Wenn ein Freund mich neu streichen könnte, würde er mich grün streichen.

Vom Leben gelernt

Schlafen macht müde Schlafen macht müde Eigentlich ist es überall gleich. Nicht Orte sind schön, sondern die Menschen die sie bevölkern. Ich bin ein Regenwurm mit tupierten Haaren und trinke ein Stückholz. Die Liebe ist der Steinbruch, aus dem ich die Blöcke meiner Fantasie haue. Erinnern ist manchmal schöner als Erleben.

Traumgewitters Gruppen



Traumgewitters Galerien





61 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    schöne fotos!

    20.05.2011, 08:35 von Flote
  • 0

    WOW... man muss doch nur einen Monat ausharren bis man eine Antwort von dir bekommt.. .^^ Wenn ich dir also nun antworte ist schon fast Herbst wenn ich eine Antwort bekomme :D und nun hab ich den ganzen kontext wieder vergessen...super.. :) Aber ich weiß..Heilbronn ist doof... :D Was treibst du hier in dieser schönen Stadt?

    28.07.2010, 22:28 von killinkitty
  • 0

    Und .... verzweifelst du auch jeden Tag weil du nicht weißt, wie du aus der Sache wieder rauskommst ...um letztendlich wieder in eine "normale" Gegend zu kommen? ;) (geht mir zumindest so) ^^

    26.06.2010, 12:26 von killinkitty
  • 0

    Davon möchte ich mich bitte differenzieren... ich wohne nur in Heilbronn komme aber eigentlich aus der Nähe von Dresden ;) und den Zuspruch hätteste auch so gekriegt. ;)

    31.05.2010, 00:42 von killinkitty
  • 0

    was köln ist fragst du dich?? oder wo das liegt?:D haha... guter witz :P

    30.05.2010, 19:47 von DieKaty
  • 0

    du bist WAS?:D haha ich bin eine katze mit gerupftem fell und esse kröten! ;)

    17.05.2010, 22:35 von DieKaty
  • 0

    "Erinnern ist manchmal schöner als erleben". welch wahres wort

    07.05.2010, 23:47 von killinkitty
  • 0

    Von Holz allein geht der Durscht nicht weg...

    02.03.2010, 23:03 von xzw
  • 0

    warum grün? :)

    28.02.2010, 20:31 von next.to.be.lowered
  • 0

    ich musste doch auch erst noch meinen taschenrechner suchen, bevor ich die lösung wusste.und dann auch bekanntgeben konnte.das hat eben auch alles zeit gekostet.

    26.02.2010, 21:16 von lila.lila
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Traumgewitters Freunde