trashtunte
38 Jahre, weiblich
Düsseldorf
Mitglied seit: 22.01.2009
Homepage

Ich bin ein gelber Kreis mit Augen
Ich bin nicht der Depp des Tages.

Früher dachte ich Shampoo Flaschen brauchen Jahre, um leer zu werden.
Heute weiß ich Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Dieses Land braucht eine Komplett-Sanierung?!
Dieses Land braucht nicht Schaumschläger und Leere-Versprechungen-Macher.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann dann faul sein, oder was tun, wann man will.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann nicht einfach mal keine Lust haben.

Vom Leben gelernt

nix hilft, wenn man nach hause will, ausser nach hause gehn dinge schön-reden klappt nur mässig manchmal kämpfen herz und verstand, und man kann nicht eingreifen zeiten ändern sich... es muss nicht schlecht sein, alleine zu sein. es muss nicht schlimm sein, alleine zu sein musik hört man laut oder gar nicht! bis sich einer weh tut ists lustig...danach machts spaß ;)


Trashtuntes Galerien





90 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ui, dankeschön! :) Hey und Glückwunsch zu deinen Auszeit-Bestpunkten!! Na ich hoff mal, du hast jetzt immer noch genug zu tun oder es wird endlich besser... :)

    04.03.2010, 16:42 von Bender018
  • 0

    war mir ein vergnügen. jetzt ist aber schluss für heut.. kannst ja wieder n paar vorlegen. gruß

    23.02.2010, 16:31 von charlotte_b
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich hab ja so den Verdacht, dass du nur gegen mich spielst weil ich deinen Gewinner-Schnitt in die Hoehe treibe.... Du bist uebrigens mein Angsgegener ;-p EGAL! Auf ein Neues!

    16.02.2010, 18:26 von Mrs.Clooney
  • 0

    Yeahy! Geburtstag rockt!! Party gibts keine (nächstes Jahr hab ich an nem Donnerstag und werd 30 - da gibts dann Party!), aber "Kaffeeklatsch" :) Und abends werd ich bekocht, auch nicht schlecht, was?! :))

    11.02.2010, 16:14 von Bender018
  • 0

    Ach, Geburtstag hab ich auch nächste Woche und ich liiiiiiiiiieeeeeeebbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeeee meinen Geburtstag! :)

    10.02.2010, 14:46 von Bender018
  • 0

    ja, letzte Woche daheim bleiben, war schon gut! :) Und jetzt sind's nur noch 2 Tage Schule und dann - ab in die Ferien - obwohl da auch Stress auf mich zukommt: Einladungskarten schreiben/verschicken und "Aufgebot" bestellen :) Schöner Stress!

    10.02.2010, 14:42 von Bender018
  • 0

    naaa??? Immer noch alles doof langweilig?

    10.02.2010, 14:27 von Bender018
  • 0

    tjaha, da treffen sich die 2 Richtigen: die eine über-, die andere unterfordert. Was kann ich tun, damit dir nimmer langweilig ist?

    02.02.2010, 14:50 von Bender018
  • 0

    ja, fix und fertig :) hatte gestern Abgabe und bin heut beim Onkel Doc gewesen: er hat mich wegen akuter Erschöpfung bis Freitag krank geschrieben... Was sagt man dazu?!

    02.02.2010, 14:24 von Bender018
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4

Trashtuntes Freunde

Seite: 1 2 3