transient

transient

Groezrock 2012 - 28/29 April - Are you in?


transient
Nadine
33 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 29.01.2012

Ich bin Auszeit-Loser.
Ich bin nicht so nett, wie's aussieht.

Früher dachte ich , dass mich jeder, der nett zu mir ist, auch mag.
Heute weiß ich , dass die meisten doch nur nett sind, wenn sie etwas wollen oder brauchen.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die sich engagieren.
Dieses Land braucht nicht Stuttgart 21; Snobs; arrogante Geldsäcke; Menschen, die wegsehen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man die Freiheit hat, selbst zu entscheiden.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , man kann nicht mehr darauf hoffen, dass die Eltern einen aus der Bredouille retten.

Vom Leben gelernt

MP3-Player an und relaxen. :) If you're a slut and you know it, click it. Flirt-Button ♥ veganes sushi geht immer. Ich kann kochen! Menschen, die nicht lesen, sind mir suspekt. wuuuusa. :) Ein Leben ohne Bücher ist für mich unvorstellbar.


Transients Galerien





26 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich danke dir.

    14.02.2012, 06:46 von lalina
  • 1

    Danke!

    14.02.2012, 03:26 von stereoG
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke für die empfehlung ;)

    03.02.2012, 09:35 von pocket
  • 0

    das wollt ich damit auch andeuten. ich bin wirklich, wirklich weit davon entfernt, an sowas zu glauben.


    02.02.2012, 21:56 von Fincher
  • 0

    er ist ständig bei uns...
    und lacht sich nen ast, wenn dir was dummes oder böses passiert.
    sag einfach "hallo, du arsch", und er weiß wer gemeint ist. :)

    02.02.2012, 21:51 von Fincher
  • 0

    grüß gott. :)

    02.02.2012, 21:44 von Fincher
  • 0

    was passiert denn bitte, wenn man das klickt??

    02.02.2012, 21:35 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Man dankt :)

    02.02.2012, 19:29 von CircleOfTheDevil
Seite: 1 2 3