totally_nude

Mitglied seit: 19.10.2013

Ich bin pueril und medioker.

Zuletzt gelesen: Californication - und ich würde es immer wieder tun.

Vom Leben gelernt

wenn niemand aus der zukunft kommt um dich aufzuhalten, wie schlecht kann deine entscheidung sein? eins bis fünf: saufen - sechs: nochma würfeln. Mach den Hulk nicht wütend. be a friend of the earth - drive green car. Nur von innen sieht ein Hamsterrad aus wie eine Karriereleiter. Tablettenpackungen öffnet man komischerweise immer von der Seite, auf der der Beipackzettel im Weg ist! (by Tora) Der Boden ist der beste Ablageplatz für alles. Bis man nachts auf Klo muss. Ein Wäscheständer ist eine gute Alternative zum Kleiderschrank.






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke, doch einfach abzupinseln, was ich an der gleichen Stelle schon Jahre stehen hab, kann man ja jetzt nicht so ernst nehmen. Hab ich noch nie erlebt. Bisschen Respektlos. Schreib doch in Klammern "Toras Vlg". ;)

    21.10.2013, 15:38 von Tora
  • 0

    dein vom-leben-gelernt ist großartig!
    und damit willkommen!

    19.10.2013, 19:56 von .lifeline.