topfbluemchen
weiblich
Schwabenländle
Mitglied seit: 30.11.-0001

Dieses Land braucht nicht so viele Tauben. Echt nicht!

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu müssen.

Was hast du heute Nacht erlebt? Ich habe etwas Unfassbares erlebt! Mein Wecker hat geklingelt. Tut der öfter; die olle Sau!

Zuletzt gelesen: 'Bob & wie er die Welt sieht' von James Bowen

Vom Leben gelernt

Ältere oder gehbehinderte Menschen bestehen im Bus grundsätzlich auf den am schwersten erreichbaren Sitzplatz. Die meiste Wärme geht über den Kopf verloren. So oder so. Unterarme sind die besten Notizzettel. Backpapier schmeckt nur, wenn es kross gebacken wurde. Wenn man 'schrieben' schreiben will, schreibt man immer zuerst 'schreiben'. Träuble sind keine Weintrauben. Immer erst schauen ob genügend Klopapier da ist. Wenn der Laden leer geräumt & das Licht aus ist, gibt es immer noch einen Deppen, der fragt "Haben Sie noch auf?" Das Wasser kocht nur, wenn man den Wasserkocher auch anmacht. Sensitiv-Pflaster sind paradoxerweise am wenigsten hautverträglich.

Topfbluemchens Gruppen







158 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke dir, Blümchen! Auch für den Kommi unter dem anderen Text. Er ist wieder mal ein Experiement :) 

    Liebe Grüße! 

    22.07.2014, 18:54 von Sultanine
  • 0

    na so ein freier tag ist nie verkehrt ;o)

    ich bin auch noch richtig platt, das radeln und vor allem die hitze haben doch ko gemacht.
    drum werde ich heute wohl auch eher nix machen außer bisschen einkaufen vielleicht.
    wollte eigentlich auch noch papierkram erledigen, aber dazu bin ich noch absolut net motiviert ... trotz regen

    22.07.2014, 11:04 von seelenfreund
  • 0

    hmpf neon schmeißt mich allweil raus

    22.07.2014, 11:02 von seelenfreund
  • 0

    da ist was wahres dran.

    ist aber ja andersrum genauso.
    liegt wohl daran dass man immer so allerlei verschiedene medien nutzt.
    wie war denn dein start in die woche?

    22.07.2014, 10:46 von seelenfreund
  • 0

    Hört sich schön an!
    Hier ist es so schwül, ich hoffe, es regnet gleich mal... Soll aber noch wärmer werden. Naja.
    Noch was Nettes vor heute oder musst Du schon wieder arbeiten?

    22.07.2014, 10:40 von smillalotte
  • 0

    Hallo, na, wie war der Urlaub?
    :)
    Beste Grüße

    22.07.2014, 10:23 von smillalotte
  • 0

    Hier, die Schmusekatze :D

    08.07.2014, 17:19 von Bender018
  • 1

    Franz Kafka
    „Wenn Du vor mir stehst und mich
    ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß
    ich von den Deinen. Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und
    weinen und erzählen, was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich. Schon darum
    sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig, so nachdenklich, so
    liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.“

    24.06.2014, 20:29 von topfbluemchen
  • 0

    klar, gerne:


    welche sorte von kajal man benutzt, hatte ich ja schon beschrieben. ich nehme da immer knallschwarz, es gibt aber alle erdenklichen farben.

    wichtig ist halt, dass man für die anwendung im auge den mit kampferöl nimmt. den gibt es auch in farblos und leicht grau. der farblose haut aber den, der das noch nicht gewohnt ist aus den schuhen, also lieber klein anfangen.

    benutzt wird das so: man steckt sich den ins auge und zieht einmal durch und dreht dabei den stift, damit die spitze spitz bleibt. oder reißt die augen megaweit auf und zieht am oberen inneren innenlidrand einen strich. oder zwei. braucht ein bisschen übung, weil am anfang die lider noch flattern.

    23.05.2014, 12:35 von YOLK
  • 1

    Hunger?

    27.02.2014, 22:54 von 76Rocks
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 72
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Lullewubbchen
    Angstgegner 76Rocks
  • gewonnen 8608
    verloren 12291
  • letzter Score 1970
  • bester Score 15350
  • Durchschnittspunktzahl 3909
Auszeit spielen