topfbluemchen
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin müde.

Dieses Land braucht ein vernünftig durchdachtes BGE. Oder einfach mal keine Ausbeuterei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu müssen.

Was findest du ­überbewertet? völlig überzogene Jobbezeichnungen.

Zuletzt gesehen: When Animals Dream
Zuletzt gelesen: 'Tag der geschlossenen Tür' von Rocko Schamoni

Vom Leben gelernt

4o-Sekunden-Nagellacke sind mir zu stressig. Das Wasser kocht nur, wenn man den Wasserkocher auch anmacht. Die meiste Wärme geht über den Kopf verloren. So oder so. Ältere oder gehbehinderte Menschen bestehen im Bus grundsätzlich auf den am schwersten erreichbaren Sitzplatz. Immer erst schauen ob genügend Klopapier da ist. Wenn man 'schrieben' schreiben will, schreibt man immer zuerst 'schreiben'. Träuble sind keine Weintrauben. Wenn der Laden leer geräumt & das Licht aus ist, gibt es immer noch einen Deppen, der fragt "Haben Sie noch auf?" Unterarme sind die besten Notizzettel. Es scheint nur eine einzige Möglichkeit zu geben, eine TV-Zeitung zu gestalten.

Topfbluemchens Gruppen







168 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Kann es aber auch verstehen. Wäre ja doof, wenn man Millionen von Menschen nicht mehr denunzieren und gegeneinander ausspielen könnte. 

    30.09.2014, 19:35 von Die.sass.da
  • 0

    Ja! Befürchte aber, das wird wohl nie was.

    30.09.2014, 15:46 von Die.sass.da
  • 0

    Auja, wühl ruhig rum da. :) Die allerschwülstigsten Dinger hab ich aber offline. Das bin ja nicht mehr ich, sozusagen. Auf Nachfrage rück ich die allerdings gerne noch mal raus, nech. :)

    Ja, war längere Zeit abstinent. Manchmal ist das hier echt schwer zu ertragen. :D Momentan geht's aber. Ist ja fast schon Friedhof hier. Noch ruhiger als auf jetzt.de. Ich glaub, ich hab einiges verpasst in meiner Pause. 

    30.09.2014, 05:33 von Die.sass.da
  • 0

    ach, gegen hektisch hab ich nicht unbedingt was, aber ist halt einfach nicht schön, alles voll mit diesen 70er Jahre Glas-Beton-Bauten
    aber kann man ja auch nicht ändern, wenn alles weggebombt war

    30.09.2014, 02:11 von shikari
  • 0

    Hach, ich freue mich sehr über die Empfehlung. Gerade dieser Text liegt mir sehr am Herzen. Danke dir auch für das Abo! :)


    29.09.2014, 21:57 von Die.sass.da
  • 0

    Danke, das wünsche ich dir auch..

    29.09.2014, 20:50 von Tora
  • 0

    also Stuttgart wird nie meine Stadt :D

    29.09.2014, 02:53 von shikari
  • 0

    Echt, du hattest/hast ein Abo? Das hab ich gar nicht mitgekriegt, zumindest zeigt es mir nichts an. Natürlich freu ich mich ungemein wenn du das angeklickt hast :)) aber irgendwie dürfte es nicht so ganz funktionieren wie es sollte - typisch Neon in letzter Zeit (leider). Das erklärt natürlich auch, warum ich mich nicht dementsprechend bedankt habe :). Aber nein, bis jetzt ist nix in meinen Alerts zu finden.


    Einen sonnigen Sonntag wünsch ich noch!

    28.09.2014, 15:57 von Agmokti
  • 0

    Danke, das freut mich. :) 

    Schönen Sonntag noch und einen lieben Gruß!

    28.09.2014, 11:01 von LinaOrangina
  • 1

    Quasi :D
    Ein sehr ungesunder und diesem Fall auch ein sehr sehr großer ;-)


    28.09.2014, 10:58 von Philantrop
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 78
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner seelenfreund
    Angstgegner 76Rocks
  • gewonnen 8758
    verloren 12486
  • letzter Score 2395
  • bester Score 15350
  • Durchschnittspunktzahl 3913
Auszeit spielen