topfbluemchen
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin müde.

Dieses Land braucht ein vernünftig durchdachtes BGE.
Dieses Land braucht nicht Ausbeuterei.

Das Gute am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigene Entscheidungen treffen zu müssen.

Zuletzt gesehen: When Animals Dream
Zuletzt gelesen: 'Tag der geschlossenen Tür' von Rocko Schamoni

Vom Leben gelernt

Träuble sind keine Weintrauben. Es scheint nur eine einzige Möglichkeit zu geben, eine TV-Zeitung zu gestalten. Wenn man 'schrieben' schreiben will, schreibt man immer zuerst 'schreiben'. Wenn der Laden leer geräumt & das Licht aus ist, gibt es immer noch einen Deppen, der fragt "Haben Sie noch auf?" Unterarme sind die besten Notizzettel. Das Wasser kocht nur, wenn man den Wasserkocher auch anmacht. Immer erst schauen ob genügend Klopapier da ist. Ältere oder gehbehinderte Menschen bestehen im Bus grundsätzlich auf den am schwersten erreichbaren Sitzplatz. Die meiste Wärme geht über den Kopf verloren. So oder so. Sich selbst überschätzende Menschen können einem den letzten Nerv rauben.

Topfbluemchens Gruppen







168 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    ja, haha!

    schön, dass es auffälllllllt!

    23.10.2014, 22:56 von Tora
  • 0

    Ja, bis gestern hatte ich auch keinen Zwist mit den beiden. Bis ich per WhatsApp-Nachricht auf ihre Lästereien aufmerksam gemacht wurde. Völlig bekloppt. Ich hatte mit beiden lange nichts mehr zu tun. Ich gebe zu, ich hätte am besten überhaupt nicht darauf reagiert. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Und den Menschen möchte ich mal kennenlernen, der es dufte findet, wenn ihn jemand öffentlich lächerlich und sonst was nennt, OHNE vorangegangen Kontakt oder gar Streit. So jemand wohnt wahrscheinlich höchstens in Tibet. :)

    Nach nem Tag ist die Sache für mich ohnehin erledigt. Ich wollte meinen Unmut aber äußern und nicht unterdrücken. Ich finde, wenn jemand etwas falsch macht, muss man es ihm/ihr auch sagen. Wie ich aber sehe, fehlen beiden Lästerschwestern Reue sowie Einsicht. Ich finde das bemerkenswert. Aber damit müssen Menschen klarkommen, die mit beiden direkt zu tun haben. Ich kann sie ja ziemlich leicht weg-x-en.

    23.10.2014, 21:35 von Jimmy_D.
  • 0

    doch, pack bitte mal aus, die Shots! :)

    23.10.2014, 13:15 von Tora
  • 1

    Du kannst ja verwundert sein, Töppi, mich verwundert, dass du ohne zu hinterfragen einfach mal verwundert bist und ihr blauäugig auf den Leim gehst. Weißt du eigentlich, was sie gemacht hat? Ich möchte jetzt nicht kindisch werden und meine Screenshots auspacken oder dir einen Link zur Wayback Maschine geben, aber sie hat völlig grundlos gemeinsam mit Mirror/Pa_Trick darüber gelästert, wie lächerlich ich doch sei, dass ich mein Profil noch nicht gelöscht hätte. Sie hat genau diese Vokabel verwendet und das zwei Mal! Als ich sah, dass Mirror etwas verschreckt anfing, zu löschen, habe ich schnell mal Bilder geschossen und mich dann an eine entsprechende Antwort gemacht - in beide GBs. Allerdings hat Mirror auch da gelöscht, sie hat es stehen gelassen und seinen Kram gelöscht. So war das. Und da mich eine andere Userin darauf aufmerksam gemacht hatte, kann sie dir gerne auch noch mal ihre Sicht erzählen. Es kann doch nicht angehen, dass erwachsene Menschen ohne zu hinterfragen einfach mal in den Chor miteinstimmen. Wasn mit Neon los?

    23.10.2014, 12:01 von Jimmy_D.
  • 0

    gestern war ich unterwegs. hab gedacht, bisschen ablenkung und so. es war folter. überall essen.
    naja, mehr gibts im fastenbericht zu lesen. :)
    nicht können gibts nicht. es ist alles willenssache. ;)

    23.10.2014, 11:53 von nnoaa
  • 0

    ja, bisschen komisch hört es sich an. aber in meinem kopf ist es pure logik! :)

    freut mich. ich bin noch zwiegespalten.

    hab übrigends schon mitm fasten angefangen. heute ist der zweite tag gar nix essen. es ist die hölle! :D
    vielleicht stell ich tatsächlich auch noch ein online-fastentagebuch hoch. mrsmch hat mich dazu genötigt. und dann kann ich noch weniger abbrechen. :)

    23.10.2014, 11:46 von nnoaa
  • 0

    jap.. :)
    will sie bald wieder lang wachsen lassen. davor musste ich aber noch mal was radikales machen. sonst hab ich nicht die geduld und will immer wieder kurz..

    23.10.2014, 11:40 von nnoaa
  • 0

    Ich mag ja diese Ironie.. ;)

    dein liebes Kompliment direkt über diesen kranken Kommentaren. Schöner geht nicht!

    23.10.2014, 10:32 von Tora
  • 0

    ja..schöner Text. Danke!

    23.10.2014, 10:11 von Tora
  • 0

    Kommst du jetzt bitte?!!

    22.10.2014, 22:27 von Paris_Mouton
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 78
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner 76Rocks
    Angstgegner 76Rocks
  • gewonnen 8862
    verloren 12664
  • letzter Score 10620
  • bester Score 15350
  • Durchschnittspunktzahl 3914
Auszeit spielen