tooyoungtoonaive
Celine
16 Jahre, weiblich
Wuppertal
Mitglied seit: 20.12.2011
Homepage

Ich bin spontan.
Ich bin nicht wirklich stark.

Früher dachte ich , es gibt keinen Gott.
Heute weiß ich , Musik ist eine Art eigener Gott.

Dieses Land braucht mehr Demokratie.
Dieses Land braucht nicht Angela Merkel.

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man immer weiser wird.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass es zu schnell passiert.

Meine Lieblingszitate sind: “I would rather have a mind opened by wonder than one closed by belief.” - Gerry Spence “Wisdom begins in wonder.” - Socrates “Good friends, good books and a sleepy conscience: this is the ideal life.” - Mark Twain
Meine religiose Ansicht ist der Atheismus
Politisch gesehen befürworte ich die Occupy-Bewegung und die Piraten.
Mich inspirieren.. weise Menschen.

Vom Leben gelernt

Wenn man etwas ändern will, sollte man es tun. Manchmal muss man naiv sein. Meine Mutter ist der beste Mensch, den es gibt. Menschen, die eine schwere Vergangenheit hinter sich haben sind zwar schwierig, aber verständnisvoller und lieber. Wenn man sein Leben darauf ausrichtet, die große Liebe zu finden, endet man unglücklich. Man ist für sich selbst verantwortlich. Ein bisschen Naivität ist gesund. Lügen sind unnütz. Negative Gedanken versauen zu viel. Gute Musik kann Tage retten (gute Freunde auch).

Tooyoungtoonaives Gruppen







14 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    besser ne späte antwort als gar keine, oder? :D

    30.07.2012, 14:05 von Horchata
  • 0

    mein profil findet dich auch ganz nice, ich glaube da lässt sich was organisieren!!

    11.06.2012, 18:08 von Horchata
  • 0

    wenn nicht sogar das schrecklichste überhaupt. dankeschönst :) und du scheinst mir sehr zu ähneln, von deinen ansichten her (atheismus, anonymous, etc.)

    22.02.2012, 23:18 von Horchata
  • 0

     mit unmengen an Tee. 


    nun, da trinkst du ja dann nicht viel :-)

    21.02.2012, 19:19 von steam
  • 2

    Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man immer weiser wird. 


    hahahaha,  schoen waers.

    aber glauben kannst du ja schon mal dran. :-)

    21.02.2012, 19:17 von steam
  • 0

    "Ich vermisse dich mehr, als ich eigentlich will."

    geht mir genauso.. hm.

    13.01.2012, 19:15 von Horchata
  • 0

    danke danke :) 


    hört man gerne ;)

    und wie lebt es sich so in Wuppertal?

    20.12.2011, 19:10 von Timaaee
  • 0

    ich tu ja nur so, als wenn ich ne niete wär, damit du dich nicht ganz so schlecht fühlst :D

    20.12.2011, 19:08 von Timaaee
  • 0

    jawoll ja :) du kannst ja auch nicht immer gewinnen :P

    20.12.2011, 19:04 von Timaaee
  • 0

    siehst du ;)


    also auf ein neues :D

    20.12.2011, 18:57 von Timaaee
Seite: 1 2
Seite: 1 2

Tooyoungtoonaives Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • Angstgegner phismac
  • gewonnen 4
    verloren 14
  • letzter Score 1925
  • bester Score 5310
  • Durchschnittspunktzahl 2186
Auszeit spielen