tomtom2004
männlich
würzburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin nicht der,...der gern anders wär`...!
Ich bin nicht der,...der gern anders wär`...!

Früher dachte ich ...die liebe ist ein seltsames spiel,
Heute weiß ich ...sie kommt und geht von einem zum andern.

Dieses Land braucht http://www.flickr.com/photos/triggermehappy/
Dieses Land braucht nicht http://www.csu.de/

Das Gute am Erwachsenwerden ist immer noch mit flipflops durch pfützen gehen zu können!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man keine scheibe wurst mehr beim metzger bekommt!

ES IST LEBENSWERT... ...london....flipflops....grüne augen....sommerwind....flugzeugstarts....auf neues hoffen....meine turnschuhe....leben, leben, leben....new york angucken....das unerreichte ziel....gewitterregengeruch....die 35-stundenwoche....versöhnungstelefonsex....schöne worte sammeln....sternschnuppen zählen....nochmal ins bett gehen....der erste kaffee im büro....liebe , freundschaft, sex....durch die welt zu fliegen....nach münchen zu fahren....schnuffeln und knutschen....länger bleiben als geplant....steinchen springen lassen....vom ipod nano zu träumen....den anstich im nutella glas....stärker sein als man glaubt....elias, lukas und anna-maria. ...wenn man ein ziel vor augen hat und solange daran festhält, bis man es erreicht hat....tausend kleine stiche im bauch, wenn man jemanden in die augen schaut....nach einem schönen traum schmetterlinge im bauch zu haben....das es am montag nur noch 5 tage sind bis zum wochenende....vierzig jahre alt zu werden und trotzdem weiter zu leben....gut sein wollen und vielleicht sogar besser als sonst....hoffen das alles einen sinn ergibt irgendwann....trotz allem immer an das glück zu glauben....rotwein, knoblauch, olivenöl, tomatenmark....in große braune augen zu schauen. ...knutschflecken am leben erhalten....sommersprossen auf weißer haut....sonne am himmel und im herzen....glücklich sein wie noch nie davor....mein 20GB ipod mit 4728 songs....schmetterlinge fliegen zu lassen....das flugticket in der hand halten....den tag verschwendet zu haben....päckchen im briefkasten finden....musik atmen, riechen, fühlen....ausgeschlafen aufzuwachen....ein leben meiner wahl leben....nachts telefonieren.
MUSIK MUSS... dich wieder auf die Füße bringen...und kann VON MIA - DEN HELDEN - DEN ÄRZTEN - DEN COLD-PLAYERN - DEN TOTEN HOSEN - DER KATIE MELUA - DER MADONNA - VON ADAM GREEN - VON BABYSHAMLES - DER BJÖRK - VON BLUMFELD - VON DEPECHE MODE - VON EMILIANA TORRINI - VON FEIST - VON GAINSBOURG - VON HARD FI - VON JIMMY EAT WORLD - VON KETTCAR - VON KITTY HOFF - VON NYLON - VON DER KYLIE - VON MAXIMO PARK - VON MICATONE - VON MOLOKO - VON NOUVELLE VAGUE - VON PORTISHEAD - VON QUARKS - VON RIO REISER - VON ROYKSOPP - VOM RUFUS - VOM SOMMER VORM BALKON - VON DEN SPORTFREUNDEN - VON STEREO TOTAL - VON THE CLASH - THE CORRS - VOM HERRN HOROWITZ - VON WILCO....sein ...und alles was dich zum springen, tanzen, schreien bringt und gute gefühle macht!!!
Mein Lebensmotto ist ...einatmen, ausatmen, losleben!

Vom Leben gelernt

...man(n) sieht sich immer zweimal im leben..! be cool baby! schuster, bleib bei deinen leisten! quäl´dich du sau! "Erstens kommt alles immer ganz anders und zweitens als man denkt" laufe nie irgendwelchen jungs hinterher...es kommt immer wieder einer! reise in die welt!






579 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    sehr coole porttraits. cooler look.

    26.12.2009, 12:18 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    yeaaah, alles buper bei mir. sitz grad im überhitzten büro und sehne mich nach sonne. aber zum glück steht gleich mittagspause an... wie sieht´s bei dir aus, großer?

    29.05.2008, 13:10 von Le_Tobe
  • 0

    jürgen paape

    19.03.2008, 13:20 von Minimalistin
  • 0

    waaaaaaaah! es ist auf platz eins. oh mein gott, ich fühle mich geehrt! von deiner hoch dotierten prämie krieg ich aber nen anteil, klar? :) alles gut bei dir, mein lieber?

    12.03.2008, 08:40 von Le_Tobe
  • 0

    huch

    03.02.2008, 18:45 von Hanibani
  • 0

    wahrscheinlich Sa./So. Bist Du auch dabei?

    14.01.2008, 07:34 von lasdalias
  • 0

    Fein, fein. Vielleicht hat man ja "ein Auge auf Dich geworfen" und es klappt beim nächsten Mal. Freu mich schon so auf WÜ und das Filmwochenende!!!

    03.01.2008, 23:13 von lasdalias
  • 0

    Liebe Neujahrsgrüße nach WÜ! Bist Du gut ins Neue Jahr gekommen? Hab das gerade von LA gelesen, das hört sich sehr spannend an. Kann man das irgendwie nachverfolgen? Würde mich interessieren. lg D:

    02.01.2008, 23:06 von lasdalias
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 58

Tomtom2004s Freunde

Seite: 1 2