tommifan
weiblich
Nürnberg
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin manchmal doof
Ich bin nicht immer doof

Früher dachte ich ich werd mal Tierärztin
Heute weiß ich das ist mir zu viel zu lernen

Dieses Land braucht Leute, die verbessern, worüber sie sich beschweren.
Dieses Land braucht nicht Leute, die sich nur beschweren, ohne einen Finger zu rühren, um Dinge zu ändern

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man selbstständig werden darf.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man selbstständig werden muss.

Zuletzt gesehen: L.A. confidential
Zuletzt gelesen: Der dunkle Turm: drei

Vom Leben gelernt

Die besten Ideen entstehen in der Flaute. Wenn es wirklich einen Gott gibt, bringt es nichts, an ihn zu glauben, denn ändern tut er trotzdem nichts. Die Leute, die Hunde einsperren wollen, weil das sicherer ist, sind verantwortlich für die Entstehung eben jener Hunde, die sie fürchten. Irgendjemand weiß es immer besser. Die Pfanne muss nicht nur groß genug sein, dass alles rein passt. Man muss auch noch umrühren können. Wenn das Essen scheiße schmeckt, fehlt oft nur Salz. Es ist furchtbar kindisch, unbedingt erwachsen sein zu wollen. Wie leicht man ein unschuldiges Wesen wie ein Kind negativ prägen kann, beweist eigentlich, wie viel es wert ist, wenn man einfach nur das Selbstverständliche tut. Versuchen und Scheitern ist besser als nicht versuchen und schon verloren haben. Uhhh, verdammt! Das hätt ich jetzt nicht sagen sollen ...






115 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    An den Feind verraten? Na hör mal. Ich stamme aus einer Familie wo mein Vater aufgrund seines Widerstandes gegen die DDR 3 Jahre im Knast gesessen hat. Noch Fragen? ;) Ja dann wollen wir mal Berlin mal lieber in Ruhe lassen ;) Grüße nach Banff!

    03.04.2011, 04:59 von KiezKind
  • 0

    Na ich mein das nächste Auszeit-Duell. :) Du kommst also aus Zwenkau. Interessant. Bin gebürtiger Leipziger. Schöne Stadt aber trotzdem hat es mich nach Hamburg verschlagen. Und weil Du gerade Berlin ansprichst, das könnte von mir aus von der Karte verschwinden :D

    03.04.2011, 04:48 von KiezKind
  • 0

    Naja beim nächsten Mal! :) Schöne Grüße nach Connewitz, Schönefeld, Grünau oder wie auch immer :D

    03.04.2011, 04:39 von KiezKind
  • 0

    ich bin viel zu mies darin :) aber danke für den versuch hihi

    22.03.2011, 18:33 von dollparts
  • 0

    ich bin viel zu mies darin :) aber danke für den versuch hihi

    22.03.2011, 18:32 von dollparts
  • 0

    das klingt doch super. Du arbeitest in einem hotel? :> hmmmm findest du bis oktober/ november nen job für mich da ? :> dann wohn ich in dem hotel und arbeite da :P

    17.03.2011, 20:21 von Apfeldieb_
  • 0

    jup, mein erstes mal völlig allein reisen ... ist aber ne coole erfahrung. ich kann alles ganz allein entscheiden. wohin ich gehe, was ich mache, wie lange ich bleibe ...

    17.03.2011, 20:18 von tommifan
  • 0

    das glaub ich :) ist das deine erste reise so weit weg auf eigenen beinen? sowas macht auf jedenfall auch bisschen selbstbewusst

    17.03.2011, 20:16 von Apfeldieb_
  • 0

    das klickt einer ganz schön krassen reise ins ungewisse :P

    17.03.2011, 20:08 von Apfeldieb_
  • 0

    naja hier nach banff wollte ich halt wegen dem nationalpark und dann hab ich halt nach nem job gesucht, um länger bleiben zu können. n freund hat mir ne kanadische jobwebsite geschickt und da war das ausgeschrieben ...

    17.03.2011, 19:59 von tommifan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 12

Tommifans Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6