tom13

tom13

mir is' egal. Ich lass das jetzt so.


tom13
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin naturtrüb

Früher dachte ich ich kann zwei Sachen gleichzeitig
Heute weiß ich nur Sitzen und Schuheanhaben haut parallel hin

Dieses Land braucht Schaufenster am Donnerstag, Weißbier aus dem Wasserhahn
Dieses Land braucht nicht Sauertöpfe, Subkultur-Arroganzlinge, Wahrheit-mit-dem-Löffel-Esser, innere Gartenzwerge, Fanatiker, Feststelltasten, H-Milch, Schlagzeugsoli, Deppen im Allgemeinen

Was machst du am liebsten? Haare föhnen & Käse essen
Was ist dein wichtigster Einrichtungsgegenstand? Meine Irgendwo-Kiste
Was ist der schlimmste Essensvorgang, den du je anschauen musstest? Kusin beim Kassleressen

Zuletzt gesehen: Metalhead
Zuletzt gelesen: Der talentierte Mr. Ripley

Vom Leben gelernt

Weiße Gummibärchen bleiben immer übrig Trotz Anarchie stellen Punks viele Regeln auf, wann ein Punk Punk ist. Nach dem Brilleabsetzen sieht man zwei Sekunden komisch aus Wichtige Papiere in den Aktenordner! Punkrock hin oder her. Kicker, Sitzsäcke und Chef-Duzen machen eine Firma nicht automatisch cool. Lieber eine 80-Prozent-Entscheidung sofort treffen als nie eine 100-Prozent-Entscheidung. Nivea-Creme riecht besser als sie schmeckt. Seifenblasenlauge kann man nicht selber machen Was heutzutage Pilates ist, war in den 80er-Jahren die Skigymnastik in der Mehrzweckhalle Manchmal trauert man schon am Freitagnachmittag dem Wochenende hinterher.

Tom13s Gruppen







24 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Dankscheee ond vergelds Good!

    09.07.2015, 22:39 von FrankFrangible
  • 0

    Hallo Tom, nach einem diversen Erlebnis diese Woche - hier der Text dazu.

    05.07.2015, 20:09 von FrankFrangible
  • 0

    Hallo Tom, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin nicht mehr so oft bei Neon.

    Ein schwäbischer Text auf der Startseite, nein, ich glaube nicht dass das passt. 

    28.06.2015, 16:06 von FrankFrangible
  • 1

    Tom, i dang dr rechd sagrisch! 

    21.06.2015, 16:12 von FrankFrangible
  • 0

    du hast 1 beratkartoffel frei.

    beratkartoffel

    19.06.2015, 12:22 von ga
  • 1

    Naja.. bei mir war es grad der Umbruch mit den Euros.. ich erinnere mich an 11 Euro im Schlachthof Wiesbaden.. "Kill all the white man" bei nem warmen Sommerregen.. hach..

    26.05.2015, 17:58 von Nachdenk-Aroma
  • 1

    NOFX! MEINE JUGEND! Hach. Danke dafür.

    26.05.2015, 14:29 von Nachdenk-Aroma
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich fand ihn irgendwie grotesk.

    30.04.2015, 10:38 von Kitschi
  • 0

    Ja, finde ich auch.

    Hast du den Film gesehen?

    30.04.2015, 08:49 von Kitschi
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6