tofuSuppenhuhn
Die Ulla !
20 Jahre, weiblich
far far away
Mitglied seit: 24.02.2008
Homepage

Ich bin frei und na so halt irgendwie

Früher dachte ich die welt ist voller träumer
Heute weiß ich das trifft vielleicht auf meine welt zu, aber es gibt nicht nur meine

Dieses Land braucht mehr temperament| eine neue jugendbewegung| mehr vegane läden| eine kräftige portion pippi langstrumpf
Dieses Land braucht nicht vergagenheitsgewühle| zehensocken zu flip-flops

Das Gute am Erwachsenwerden ist freiheit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht erwähnenswert

das leben ist schön... mit momo im auto
wir werden die welt verändern... barfuss| laut| bunt| mit liebe| gemeinsam| mit würze|

Vom Leben gelernt

revolution never sends you an omen auf dem land klingt "an der frischen luft" häufig ironisch sind wir alle lügner? woody allen hats schon immer gewusst! sex ist beim autofahren der falsche gedanke auch tiere können schönheit erkennen querstreifen machen vielleicht dick aber auch sympathisch irgendwie ist alles gut, nur nicht hier "rechts vor links" gilt leider nicht nur im straßenverkehr stundenblumen....

TofuSuppenhuhns Gruppen







78 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Und nochmal Danke.Ja, selbstgemacht.:)

    21.08.2008, 21:27 von -pennylane-
  • 0

    Vielen Dank!:)

    21.08.2008, 21:21 von -pennylane-
  • 0

    Ex-dread-frosch :) Das Bild ist schon wengle alt.

    20.08.2008, 10:15 von Mondblumenkind
  • 0

    das war mal... zuriii find is gud ;) kommst du da her? lg

    19.08.2008, 11:14 von dready_pirate
  • 0

    dein name is subba :D !!!

    18.08.2008, 23:28 von dready_pirate
  • 0

    danke:)

    29.07.2008, 15:38 von Katkatkat
  • 0

    Also, ich bin mit Fußball aufgewachsen. Ich habe selber acht Jahre Fußball gespielt. Ich weiß, dass es beim Abseits auf den Moment der Ballübergabe ankommt und was einen direkten von einem indirekten Freistoß unterscheidet. Ich beurteile Spieler nach ihrer Leistung, nicht nach ihrem Aussehen. Aber bei der EM hat man natürlich mal wieder gemerkt, dass es tatsächlich viele Frauen gibt, die von Fußball keinen blassen Schimmer haben. Aber ich glaube, es gibt fast ebensoviele Männer, die mit Fußball nichts am Hut haben.

    20.07.2008, 22:36 von Kwenda.Mzuri
  • 0

    Fußball ist NICHT frauenkompatibel???????????

    20.07.2008, 22:10 von Kwenda.Mzuri
  • 0

    ich war auf ner messe und da war son bussinesman, schön im anzug und so... dann hat er sich hingesetzt und zwischen bügelfaltenhose und schwarzen lack slippern tauchten regenbogenbunte ringelstrümpfe auf.... großartig;) der hat meinen ganzen tag versüßt

    13.07.2008, 16:52 von kleine.meise
  • 0

    Hi du, warum erkennen Tiere Schönheit? Inwiefern? Eben untereinander oder?

    13.07.2008, 16:36 von mmh_kaffee
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8