todaystomorrow
männlich
Jetzt wieder Frankfurt, davor Gibraltar, davor Köln, davor Frankfurt, ursprünglich Berlin
Mitglied seit: 25.09.2006

Ich bin schwierig. Oft. Außerdem sowohl zynisch als auch romantisch. Mh... ich sagte ja: schwierig. Daneben dann noch Vegetarier, Raucher, Texter, Filmemacher, Wahnsinniger.
Ich bin nicht leicht zufriedenzustellen. Besonders clever, wenn es um den Umgang mit anderen geht. In irgendeiner Weise fähig, das weibliche Geschlecht zu verstehen.

Früher dachte ich wenn ich erwachsen bin, stehe ich über den Dingen. Außerdem werde ich sowieso nie älter als 30.
Heute weiß ich dass die Welt umso komplizierter wird, je weiter man sich von Mamas Bauch weg entfernt. Und nach 30 kommt 40. Und dann der ganze Rest. Irgendwann.

Dieses Land braucht Menschen, die andere Fragen als diese stellen.
Dieses Land braucht nicht deutsch synchronisierte Filme.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Spielraum.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist weniger Freiheit.

Die eine ewig wahre Weisheit? Most people keep their brains between their legs. (Morrissey)
Was wollte ich eigentlich früher mal werden? Schriftsteller. Drehbuchautor. Regisseur. Musiker. Filmvorführer. Videothekenbesitzer. DJ in meiner Lieblingsbar.

Vom Leben gelernt

Rauchen hilft nicht gegen Zahnschmerzen. Nichts kann Gefühle intensiver zum Ausdruck bringen als ein Mixtape. Schon gar keine Mix-CD. Berlin ist vermutlich die Stadt mit den provinziellsten Einwohnern Deutschlands. Auszeit mit sich selbst als Steinchen zu spielen, ist irgendwie verdammt irritierend. Wenn man versucht, immer nett zu sein, wird einem am meisten weh getan. Dass man in Köln leicht Leute kennenlernt, ist ein blödes Klischee und leider nicht die Wahrheit. Meat is murder. Schlechter Wein ist schlechter als schlechtes Bier. Schnee wird auch in der schönsten Stadt zu Matsch. Seltsame Mädchen sind spannende Mädchen.

Todaystomorrows Gruppen







598 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Gut, danke^^ ...und wie geht es Dir?

    21.11.2012, 15:34 von Isor
  • 1

    Na dann ...gute Besserung ^^

    19.11.2012, 14:05 von Isor
  • 0

    Ja die Moomins sind einfach toll!...da alles noch irgendwie in ordnung!

    17.11.2012, 20:25 von Moomin
  • 0

    ...sieht nicht so aus ;*

    16.11.2012, 00:35 von Isor
  • 0

    ...gute Nacht!?!

    16.11.2012, 00:08 von Isor
  • 0

    Die kann ich ja wohl nicht hier in veröffentlichen ...da hätte ich mir den Tarnumhang ja gleich sparen können ;-)
    und sitzen du ich grad in meinem Esszimmer vor meinem Notebook und fast vor Dir ;)))

    10.11.2012, 01:07 von Isor
  • 0

    ;D ...Du sprichts in Rätseln! Welche Geheimnisse denn?

    10.11.2012, 00:51 von Isor
  • 0

    Huhu ;D gut und Deiner?

    10.11.2012, 00:43 von Isor
  • 0

    ...nur noch Zwei ;D
    So mein Lieber, wünsche Dir noch einen schönen Abend; ich brache jetzt mal ein bissle Schönheitsschlaf... gute Nacht :-))

    07.11.2012, 22:45 von Isor
  • 1

    Mein dritter Vorname ist Ungeduld - Deiner scheinbar auch ;-)

    07.11.2012, 22:31 von Isor
Seite: 1 2 3 4 5 ... 60
Seite: 1 2

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kaeptine
    Angstgegner Isor
  • gewonnen 2273
    verloren 1749
  • letzter Score 6710
  • bester Score 14460
  • Durchschnittspunktzahl 4906
Auszeit spielen