tobypsilon
Tobias Wachter
37 Jahre, männlich
Regensburg
Mitglied seit: 16.08.2005
Homepage

Ich bin verrückt, ganz nett, ein bisschen zu vernünftig und Betreiber eines kleinen Cafés in der Regensburger Altstadt.

Früher dachte ich ich möchte mit 20 heiraten und Kinder bekommen.
Heute weiß ich dass man mit 20 selbst noch etwas Kind ist.

Dieses Land braucht mehr nette Menschen, ein Meer, das an Bayern grenzt und dazu einen langen Strand.
Dieses Land braucht nicht mürrische Menschen, Hartz IV TV und die NPD.

Das Gute am Erwachsenwerden ist die eigene Wohnung, in der man tun und lassen kann was man will, eigene Entscheidungen fällen zu können und natürlich Autofahren.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist für alles selbst gerade stehen zu müssen und die allgemeinen Nebenwirkungen (Schmerzen in sämtlichen Gliedern...)

Vom Leben gelernt

Mama hat so oft recht... "Frankfurt/Hahn" ist weder in Frankfurt noch in Hahn... Mohnblumen sind die Künstler unter den Blumen. Barfuss gehen entspannt. Gesang zu Klavier verursacht Gänsehaut. Der Abwasch geht ganz leicht von der Hand, wenn man sauer oder genervt ist.

Tobypsilons Gruppen



Tobypsilons Galerien





359 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ja, kann man so sagen ...hab dich ganz zufällig entdeckt und mich gefreut :)

    14.12.2009, 16:04 von sinypsilon
  • 0

    fresher name ! ;)

    14.12.2009, 15:59 von sinypsilon
  • 0

    morgen darfst du das erste türchen öffnen!!!

    30.11.2009, 14:12 von FrauVera
  • 0

    Ok, wär super schön wenn dus schafft, ansonstn treffma uns halt dann daheim. habi au scho überlegt, aber maya is über silvester zuhause, sie fliegt erst am 5.jan zurück. aber sie hat gmeint es wär cool wenn wir in rgbg was machen. mir is es egal - wie gsagt, silvester is sowieso ned mei ding.

    11.11.2009, 11:33 von Annaka
  • 0

    halloo schätzelein :) duuu ich wollt dir nur bescheid geben, dass ich heut nach der arbeit no in der stadt bleiben würd weil meine wutzeln laternenzug haben und vll kanni da a paar tolle bilder machen fürs herbstthema. hast vll lust mitzugehen? der is um halb sechs rum. lieb dich

    11.11.2009, 11:21 von Annaka
  • 0

    Hallo mein schatz. ich vermisse dich :(( duu ich will ja ned nerven, aber hast du vll die zeitung scho wieder stibizt? bring sie doch bitte noch mal mit heim heut! wie läufts bei dir?

    05.11.2009, 12:20 von Annaka
  • 0

    demotiviert? Na da hab ich ne Empfehlung für dich: http://www.despair.com/lithographs.html

    04.11.2009, 09:20 von farbenberg
  • 0

    muss jetz gehen sorry musst mir psäter zeigen

    02.11.2009, 11:50 von Annaka
  • 0

    Ich kanns nicht öffneen was is das denn?

    02.11.2009, 11:48 von Annaka
  • 0

    Geh jetz zur uni. naja wirklich zeit für uns bleibt heut eher wenig, hab bis acht uni und muss danach noch nen referattext durcharbeiten :( aber zumindest sin wir beide zuhause.. viel spaß :*

    02.11.2009, 11:43 von Annaka
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36

Tobypsilons Freunde