tobi_aux
2019 Jahre, männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin Brillenträger, unrasiert, dauerhaft müde und durstig. Tinkerbell, Servus ;-)

Zuletzt gesehen: den geschlossenen Schlachthof, weil die liebe Jule sich im Datum geirrt hat ;-)
Zuletzt gelesen: diese Zeilen

Vom Leben gelernt

Auch du nimmst irgendwann deine Piercings raus!! Dummheit und Meinungsfreiheit ist ne Saudumme Kombi!! Nichts ist beschissener, als allein zu sein. Ach komm, ein Bier geht noch!! Freunschaft zwischen Ex - Freund und Ex - Freundin funktioniert nur in den seltensten Fällen! Vertraue dem Zufall. Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt! Da lernt man Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnung und steht trotzdem grübelnd vor dem Backofen und fragt sich, welche der 4 Schienen nun die mittlere ist! Amor ist ein Arschloch! Früh aufstehen ist schon der erste Schritt in die falsche Richtung!






438 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Sowas von gern geschehen! :)

    02.10.2015, 20:13 von Loaded
  • 0

    PS: Um die selbst natürlich zu beweisen, dass es am Ende scheißegal ist.

    13.08.2015, 22:31 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    Schwierig mit dem Rationalismus ne? Falls das Problem nochmals auftritt: Teile das, was du in dem Ofen garen möchtest auf zwei Bleche auf und schieb sie in die beiden mittleren. So hätte ICH es gelöst ;)

    13.08.2015, 22:30 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    Wie hast du eigentlich das Backblechproblem gelöst?

    13.08.2015, 19:09 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    Enno Bunger! :-)

    01.03.2015, 21:54 von drahtseilakt-
  • 1

    Oh my Goodness. Ich habs einfach nicht zu Ende gespielt - ich war sooo schlecht!

    03.02.2015, 12:28 von Nachdenk-Aroma
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke! :)

    29.09.2014, 07:52 von x.damn.verwirrt
  • 0

    Stimmt! Vorher räche ich mich noch ein paar Mal per Auszeit und Quizduell :-P

    01.07.2014, 22:58 von Starlette79
Seite: 1 2 3 4 5 ... 44
Seite: 1 2 3
Seite: 1 2