to_the_sea

to_the_sea

Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may not follow. Just walk beside me and be my friend. Albert Camus


to_the_sea

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin und ich denke, aber
Ich bin nicht sicher

Früher dachte ich wenn man viel Schokolade isst, wird man süß...
Heute weiß ich wenn man viel Schokolade isst, wird man fett.

Dieses Land braucht mehr Natur.
Dieses Land braucht nicht die AfD.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mir nicht so geläufig.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu wissen, dass der Hogwarts-Brief nicht kommen wird.

Vervollständige diesen Satz: "Lirum Larum Löffelstiel,..."? wenn du nichts weißt, erzähl nicht viel.

Zuletzt gelesen: Das Handbuch des Kriegers des Lichts von Paolo Coelho

Vom Leben gelernt

we work to buy a car to go to work. feel the fear ... and do it anyway! To do nothing is to do something. it always seems impossible until its done. oh baby baby, it's a wild world... it's hard to get by just upon a smile. Der Mensch stolpert nicht über Berge- Er stolpert über Maulwurfshügel. Das einzig Konstante: der Wandel! Keiner ist erwachsen. Wir tun alle nur so. Besser wieder nicht als widerlich.

To_the_seas Gruppen







29 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    was ist mit gandolf merlin?! 

    04.06.2014, 23:35 von lausemaedchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja, er ist einfach so... romantisch, nicht wahr? ;)

    05.04.2014, 18:25 von Synapsensplatter
  • 0

    Inwiefern ist das ein gutes Zeichen? :D

    Ich bin dieses Wochenende leider zum ersten Mal seit langem nicht Zechen, dementsprechend bin ich relativ fit.

    05.04.2014, 17:54 von Synapsensplatter
  • 0

    Eingeloggt, DINGDONG, 5 Alerts. :D

    Wie geht's dir denn an diesem wunderschönen Samstagmorgen?

    05.04.2014, 12:38 von Synapsensplatter
  • 0

    Da haste aber zugeschlagen! ;D

    05.04.2014, 11:16 von Synapsensplatter
  • 0

    super status!

    23.01.2014, 11:47 von HerrJemine
  • 1

    Ich bin mir auch nicht sicher ob Du das Richtige studierst, ich weiß es ja gar nicht.
    Das wirst Du aber herausfinden. Gibt es das überhaupt? Richtig? Falsch? Es gibt nichts gutes außer man tut es. Du lernst etwas was Dir keiner nehmen kann. Während man etwas tut, scheint es manchmal müßig zu sein, sich nach der Richtigkeit zu fragen.

    Du hast auf jeden Fall einen guten Stern in deinem Lebenshimmel. Mit Albert Camus.

    Don't walk behind me, I may not lead. Don't walk in front of me, I may
    not follow. Just walk beside me and be my friend.


    Ist das aus einem seiner Bücher? (Die ich leider noch nicht gelesen habe)

    01.12.2013, 02:46 von SirMCPedta
  • 0

    oh. herzlichen dank. :)

    24.11.2013, 22:41 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3

To_the_seas Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6