tjarahel

Mitglied seit: 29.03.2012

Ich bin mitunter um Worte verlegen
Ich bin nicht immer leicht zu durchschauen

Dieses Land braucht Vielfalt, Vielstimmigkeit, Kritik
Dieses Land braucht nicht LaLaLamento, Ressentiments, Rassismus

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Entdeckung der Ironie
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die Entdeckung der Ironie

'Some editors are failed writers, but so are most writers.' T.S. Eliot .
"Ich setzte den Fuß in die Luft ... ... /und sie trug" (Hilde Domin)
«Lieber Freund. Entschuldigt den langen Brief, für einen kurzen hatte ich keine Zeit.» (Charlotte von Stein an Goethe) .

Zuletzt gesehen: Meine Nächte sind schöner als Deine Tage
Zuletzt gelesen: Clemens Meyer - die Nacht, die Lichter ; Feridun Zaimoglu - Liebesmale, scharlachrot ; Nicholson Baker - Vox ; Anthony McCarten - Superhero , Wolfgang Herrndorf - Tschick , Ian McEwan - Der Zementgarten

Vom Leben gelernt

Tjarahel hat noch nichts vom Leben gelernt



Tjarahels Galerien

anzeigen: 3 6 9




34 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön :-)

    08.05.2012, 10:36 von Kokomiko
  • 0

    Der Gästebucheintrag muss mind. 4 Zeichen lang sein: :)

    07.05.2012, 14:20 von hib
  • 0

    Danke dir!

    03.05.2012, 19:45 von Mrs.McH
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich bedanke mich so aufrichtig wie herzlich fürs Lesen! Schön, dass dir der Text gefällt und danke außerdem für die konstruktive Anmerkung.. siehe diesbezüglich den Anfang: "als Vischer mir in schier unglaubwürdiger Präzision erzählte" ...;) ich werde den Vischer hier und da vielleicht doch noch hervorheben, nicht, dass er sich falsch wiedergegeben fühlt!

    02.05.2012, 21:37 von Alceste
  • 0

    Ich glaub, ich muss echt noch mal nachlesen. Mein Gedächtnis reicht echt nur von 12 bis mittags ;-) Aber so ein klineesbißchen schwant mir was. :-))

    01.05.2012, 00:44 von topfbluemchen
  • 0

    merci fürs mögen.
    mit einem schwubbs heute haben einige was unter das bild geschrieben. woher kommts? war das irgendwo zu sehen??

    01.05.2012, 00:09 von Fincher
  • 0

    Jetzt steh ich grad auf dem Schlauch...Schlüpferwerfereigeschichte? Klär mich auf :)

    30.04.2012, 22:07 von topfbluemchen
Seite: 1 2 3 4

Tjarahels Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Filmheld
    Angstgegner lautlosgelebt
  • gewonnen 6
    verloren 19
  • letzter Score 2370
  • bester Score 6185
  • Durchschnittspunktzahl 2719
Auszeit spielen