tiptappin

tiptappin

I'm a museum full of art but you had your eyes closed


tiptappin

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nur zum Pöbeln hier

Vom Leben gelernt

Mit ein wenig Akrobatik kann das Kinn super die Brüste wärmen. Meine Katze aber auch. Am Gasherd kochen riecht immer ein bisschen nach Camping und Feuerwerk. Alte Fahrräder vertragen sich akkustisch nicht mit Kopfsteinpflaster. Wer durch den Regen radelt kann gar nicht schön gucken. Kenn ich nich, will ich nich, mach ich nich. Zum Glück kann mich niemand denken hören.


Tiptappins Galerien





34 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich poppel einfach mit :)

    03.02.2018, 16:06 von Svenskeren
  • 1

    tipp-tipp-tapp

    11.01.2018, 20:48 von green_tea
  • 0

    "ok" ist doch ein Gütesiegel, oder wie war das?

    04.12.2017, 07:06 von KaffeJunge
  • 1

    "Fewjar - Polemonium; Dit is Kunst, Freunde"

    jawollja!

    28.11.2017, 13:08 von Psamtik
  • 0

    Kommt halt drauf an - wenn man prinzipiell auf Jarmusch und/oder ähnlichen Krams steht, auf jeden Fall. :)

    21.11.2017, 23:04 von Mr_Magpie
  • 0

    ohne herz auf der zunge lässt es sich aber besser pöbeln. :)

    hier funktioniert irgendwie nichts mehr. alles kaputt.

    18.11.2017, 20:16 von Matsumoto
  • 0

    Und wo ich gerade deine Playlist sehe: sehr schöne! Jimmy ist eines meiner Lieblingslieder. Und sookee ist eh beste. 

    18.11.2017, 12:00 von alilueli
  • 0

    Danke! 

    18.11.2017, 11:57 von alilueli
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6