tini.tus
26 Jahre, weiblich
NRW
Mitglied seit: 28.11.2007
Homepage

Ich bin momentan glücklich.
Ich bin nicht zuhause.bitte hinterlasst eine nachricht nach dem piep-ton.

Früher dachte ich dass die Engel Plätzchen gebacken haben wenn der Himmel sich abends bunt verfärbt hat.
Heute weiß ich dass es Hoesch war.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mal sehen....
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist mal sehen....

Vom Leben gelernt

In one single moment you*re whole life can turn around. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen. Zeit macht aus einem Gerstenkorn eine Kanne Bier. Wenn das Leben eine Zitrone ist, frag nach Salz und Tequila Sand is overrated.It is just tiny little rocks. Rechtschreibfehler sind unsexy! Die Worte "ich liebe dich" werden total überbewertet Gespräche in der Nacht sind anders.und schöner.






10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Grammatikfehler sind noch unsexyer.

    03.01.2012, 11:58 von cell44
  • 0

    Das mit dem Elefant war zwar schön...aber der hat fast unser Zelt umgerissen, er kam noch "etwas" näher... :P

    22.11.2008, 21:26 von TajAway...
  • 0

    Keine Ahnung warum, aber es stimmt :P Echt Schöne Fotos.

    22.11.2008, 21:19 von TajAway...
  • 0

    Dein Foto ist echt schön..

    09.07.2008, 11:53 von para-noir
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    nich ganz, das war noch vor meiner ersten persistencetour 2005. dafür aber eher eine kleine ahnung von einer massenpanik

    09.06.2008, 20:12 von KlausTrophobie
  • 0

    und jetzt hast du tinitus?!

    09.06.2008, 12:36 von KlausTrophobie
  • 0

    Ich mach nicht fiiiiep. Ich mach DingDong :-)

    07.06.2008, 20:52 von Songline

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen