tiadora
29 Jahre, weiblich
eine schöne schöne stadt in spanien.
Mitglied seit: 14.04.2008

Ich bin eine unbeholfene tagträumerin // ein mädchen mit plan // unmoralisch, ja echt, ziemlich // immer am schönsten,wenn mich gerade keiner sieht // daddy's girl // der meinung, dass sehnsucht auch ein schönes gefühl ist. manchmal. // auf dem weg zum ziel // tochter zweier psychologen. und davon nicht ganz unbeeinflusst. // ein mondkalb. manchmal. // irgendwo zwischen "ja" und "nein"
Ich bin nicht mutig genug // in der lage, mit geld umzugehen. leider. // so ganz so, wie viele denken, aber ich tu zumindest so. // immer ganz ehrlich // ernst gemeint.

Früher dachte ich waaah!
Heute weiß ich is alles nich so schlimm...

Dieses Land braucht eine grundlegende reform des schulsystems.

Das Gute am Erwachsenwerden ist neu gewonnene freiheiten genießen, im notfall aber immer noch zu mami und papi rennen und die verantwortung von sich weisen können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist die dummheiten seiner eigenen altersgruppe zu erkennen und sich denselben trotzdem nicht entziehen zu können

Vom Leben gelernt

lass uns tanzen!!! "ehm... wäre es jetzt irgendwie unangebracht, dich zu fragen, ob du mich heiraten willst?" manchmal würde ich einfach nur gerne sagen: "ups, tschuldigung, falscher film." und mich umdrehen und gehen. wenn ich alt bin sollen meine enkel genauso über mich denken, wie ich über merine großeltern denke. wenn etwas unbeschreiblich ist, dann sollte man einfach aufhören, zu versuchen, es zu beschreiben. das geht dann bloß schief. es ist höchste zeit, dass mal jemand ein ordentliches beamgerät erfindet. ich will nämlich mal kurz weg von hier. kreativität ist spontan!


Tiadoras Galerien





36 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hey...ich gehe auch im sommer für ein jahr in spanien..habe grade deinen artikel gelesen....dann dürfen wir wohl mal gespannt sein was uns da so erwartet...viel spaß!!!!

    09.04.2009, 16:01 von pusteblume89
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    danke für deinen kommentar,steckt sogar wahrheit dahinter;)

    01.07.2008, 12:00 von stare.at.the.sun
  • 0

    da sind wir wohl ganz einer meinung ;)

    29.05.2008, 11:59 von manuela
  • 0

    danke für den netten kommentar! was ist denn ein mondkalb? :D Wofür brauchst du mehr Zeit? | time's just an illusion. was ich brauch ist mehr geld. für eine weltreise. ich auch.... in welchem land/ wo fängst du an??? liebe grüße

    26.05.2008, 17:13 von pfuetzenhuepferin
  • 0

    danke (:

    25.05.2008, 18:39 von Nrob
  • 0

    danke ;)

    25.05.2008, 18:37 von scotty
  • 0

    oh gott Oo du hast noch 49 tage bis zu den sommerferien. ich muss grade mal breittreten, dass ich mich in der glücklichen lage befinde, nur noch 25 zu haben. davon eine woche holland. yeah =D lieben gruß!

    25.05.2008, 16:50 von le.chat.noir
  • 0

    boah hast du recht!

    25.05.2008, 15:17 von Alan-Smithee
  • 0

    *g* Ich glaub, wir haben ähnliches vom Leben gelernt...

    24.05.2008, 13:35 von Marvbaer
Seite: 1 2 3 4

Tiadoras Freunde

Seite: 1 2 3