thukydides

thukydides

Herbstzeit - Teezeit... Seit langem mal wieder hier und ne Auszeit nehmen


thukydides
männlich
Frankfurt am Main
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin ruhig, harmoniesuchend, (Fern)Stundet ehrenamtlich tätig, guter Zuhörer, photographiebegeistert, Reisender und Suchender, zu haben, olfaktorisch veranlagt, schüchtern, mit der Gesamtsituation in der Regel zufrieden, willig mein Leben maßvoll zu ändern
Ich bin nicht entscheidungsfreudig, Raucher, Vegetarier, Strandurlauber, der auf dem blöden Gaul, körperlich so fit wie ich dachte...

Früher dachte ich Ich studiere Geschichte
Heute weiß ich Träume erfüllen sich

Dieses Land braucht Zuversicht,
Dieses Land braucht nicht die derzeitige Regierung

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann das tun, was man sich als Kind und Jugendlicher immer vorgenommen hat
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man kann das nicht mehr tun was man als Kind und Jugendlicher versäumt hat

Bücher historische Roma, Biographien, Bücher über antike und mittelalterliche Geschichte, Theologie und Philosophie, Thriller, erotische Romane
Musik Queen, Lais, Bruce Springsteen, Keith Jarret, Irish Folk, Klezmer, Klassik
Pro und Contra Singledasein Pro: Man kann seinen Urlaub planen wie man willContra: Ab Mitte 30 werden die Geburtstage deiner Freunde zu Kindergeburtstagen und du fühlst dich immer irgendwie überflüssig...

Vom Leben gelernt

Das Leben ist eines der schwersten Das Leben ist eines der schwersten Du vermisst nur was du nicht kennst Ab 34 ist das Aussehen egal Manchmal sollte auf seine Freunde höreb, nicht auf sein Herz Beziehungen werden nur von dem überbewertet der in einer ist Hast du es eilig und bist pünktlich, kommt der Zug zu spät. Hast du Zeit und bist zu spät ist der Zug garantiert pünktlich Manchmal ist es besser zu gehen als zu bleiben - auch wenn es wehtut Trauere nie vergangenen Chancen hinterher Versuche nicht Menschen zu ändern

Thukydides' Gruppen





Thukydides' Lieblingsorte



163 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich hab noch ein knappes Jahr . . . aber renne jetzt schon rum, als wenn mir das Aussehen egal wär.
    Schlimm?

    11.10.2013, 16:12 von Justus
  • 0

      =)

    08.01.2012, 12:43 von Dystariel
  • 0

    ohja ;)

    26.11.2011, 16:03 von Unvernunft
  • 0

    insofern es kein arschgesicht ist, ja :)

    05.08.2011, 21:22 von Unvernunft
  • 0

    Ja das mit dem Glück kenne ich...

    13.07.2011, 22:08 von manao
  • 0

    dann sollte man es zumindest so oft tun wie möglich :)

    12.07.2011, 21:46 von die.andere
  • 0

    :-)

    12.07.2011, 20:43 von Traumversinken
  • 0

    Erst dann schmeckt sie am großartigsten.

    18.06.2011, 19:05 von provocation
  • 0

    Hihi, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die beiden Sätze hintereinander stehen, aber stimmt natürlich =)

    18.06.2011, 18:40 von SaSiSu
  • 0

    nein, die hat mir eine nachricht geschrieben.

    06.06.2011, 23:01 von Valerie.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 17

Thukydides' Freunde