thingsmove
Toffi Fee
Mitglied seit: 30.11.-0001

zitiert "... der Mensch verspürt keine Sehnsucht mehr zu gehen, die eigenen Beine zu bewegen und sich daran zu erfreuen. Nicht einmal sein Leben sieht er mehr als Weg, sondern als Straße: als Linie, die von einem Punkt zum anderen führt, vom Dienstgrad des Hauptmanns zum DIenstgrad des Generals, von der Funktion der Ehefrau zur Witwe. Die Zeit zum Leben ist für ihn zu einem bloßen Hindernis geworden, das es durch immer größere Geschwindigkeiten zu überwinden gilt."
gute Filme | Was nützt die Liebe in Gedanken, Requiem, Novemberkind, Control, Nichts bereuen, Kammerflimmern, Herz im Kopf, Napola, Voya con Dios, Das weiße Rauschen, Berlin Am Meer, Kabale und Liebe, Schiller, Die fetten Jahre sind vorbei, Ein Freund von mir, Die Fälscher, Soloalbum
aus Arc de Triomphe "Jeden Augenblick sterben Tausende von Menschen. Es gab Statistiken darüber. Es war nichts dabei. Aber für den einen, der starb, war es alles und wichtiger als die ganze Welt, die weiter kreiste."

Vom Leben gelernt

Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Man will immer das haben, was man nicht haben kann. Regen ist nicht gut für das Haar. "Einzig die Richtung hat einen Sinn. Es kommt darauf an, daß du auf etwas zugehst, nicht daß du ankommst; denn man kommt nirgendwo an, außer im Tode." Exupery "Ich kann nicht richtig spielen, weder auf dem Klavier noch auf dem Leben, nie, nie habe ich es gekonnt, immer war ich zu hastig, immer zu ungeduldig, immer kam etwas dazwischen, immer brach es ab - aber wer kann schon richtig spielen, und wenn er es kann "Die Hand in den Mund gestopft: Leben tut weh Madame, beißen Sie zu." "Der Mensch ist groß in seinen Vorsätzen, aber schwach in der Ausführung." "Die Hölle, das sind die andern." Satre "Nachts wird alles farbiger. Nichts erscheint einem mehr schwer, man glaubt, alles zu können, und was man nicht erreichen kann, füllt man mit Träumen aus."

Thingsmoves Gruppen



Thingsmoves Galerien





65 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankesehr =))


    26.06.2015, 19:16 von FinsterLicht
  • 0

    Da muss ich immer weiter zustimmen! :)

    04.01.2015, 00:17 von cheekymaui
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Wenn auch reichlich spät:


    Vielen Dank fürs Mögen :)

    03.10.2014, 23:23 von Seenixe
  • 0

    Exzellente Liste guter Filme! :D

    Schau mal 1/2 Miete. Der ist auch klasse!

    28.09.2014, 21:33 von jebus
  • 0

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit!

    27.09.2014, 16:17 von Kontrastpoet
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    und einen zwilling trifft man hier auch nich oft :) ich bin auch zwilling..bist du die ältere?

    16.06.2009, 13:27 von Twinny1
  • 0

    oh gut..wie ich sehe haben wir ein und den selben geschmack was deutsche schauspieler angeht :P

    15.06.2009, 19:50 von Twinny1
  • 0

    nein..sollte ich? :P ist der gut?

    14.06.2009, 13:35 von Twinny1
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7