the-wrong-girl
69 Jahre, weiblich
Berlin
Mitglied seit: 13.11.2006
Homepage

Ich bin the wrong girl to fuck with

Dieses Land braucht mehr Fahrenheit.

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das Erwachsenwerden an sich?

Vom Leben gelernt

The-wrong-girl hat noch nichts vom Leben gelernt

The-wrong-girls Gruppen



The-wrong-girls Galerien





33 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    betrachte es als einen teilerfolg :D

    09.02.2016, 22:50 von dachterrasse
  • 0

    haha!
    hallo! kommt ytt auch her?
    how nice

    04.02.2016, 23:17 von dachterrasse
  • 0

    Jedoch bitte nicht mehr als 451 ^^
    Es geht nichts über Anspielungen auf Klassiker *he he*

    02.02.2016, 10:03 von rousseau
  • 0

    "squarre one" steht nicht in meinem fremdwörterduden. ich weiß gar nicht, was das bedeuten soll.

    28.01.2016, 20:04 von udo_juergens
  • 0

    Ah, the wrong girl to fuck with.

    I'm most delighted!

    27.01.2016, 20:22 von ShoulderOfOrion
  • 0

    P.S.: Das Unterbieten ist nicht so dringend. Hab gerade noch mal 10 Punkte weniger gemacht... :D

    26.01.2016, 21:53 von Kalef
  • 0

    Ich war schon zweimal der Flop des Tages. Aber bisher kam deswegen noch niemand extra vorbei, um mich dafür zu dissen. So macht die Hall of Shame schon fast wieder Spaß!

    Ein kleiner Trost angesichts des unwürdigen Ende drüben...

    26.01.2016, 18:26 von Kalef
  • 0

    hm wir haben doch sonst auch nie geredet.




    (ein Scherz)

    26.01.2016, 18:03 von Kalef
  • 0

    die arbeiten da doch alle noch. sie könnten ja mit manchen entscheidungen, die vllt. von oben kommen, auch unzufrieden sein, dürfens aber nicht sagen.

    26.01.2016, 08:29 von udo_juergens
  • 0

    ach, eigentlich wärs ganz schön, drinzustecken. ich wär gespannt, zu hören, was die jetzt-mitarbeiter privat so zur aktuellen lage sagen.

    25.01.2016, 08:22 von udo_juergens
Seite: 1 2 3 4