thadeuspunkt
weiblich
Berlin
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin was ich bin, wer ich bin, wie ich bin
Ich bin nicht immer das, was andere von mir erwarten

Früher dachte ich alle sind immer gut...
Heute weiß ich , dass ich mich nicht für dumm verkaufen lasse.

Dieses Land braucht mehr Sonne.
Dieses Land braucht nicht fünflagiges Klopapier. Obwohl...

Das Gute am Erwachsenwerden ist groß zu sein!und immer noch Fragen stellen zu dürfen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass manche erwarten, dass man auf alles eine Antwort hat.

Vom Leben gelernt

Ich merke immer wieder: Es gibt nichts, was es nicht gibt Das Leben ist hart, ich bin Herta Es gibt Leute die brauchen keine Sonnenbrille, ihnen scheint sie nämlich aus dem Arsch Nur wiel jemand persönlich wird, muss man es nicht persönlich nehmen. Alles Scheiße außer Mutti. Manchmal. Du bist doch sonst so inter..., inte... ehm schlau! Beim Treppensteigen immer die Hände aus den Taschen nehmen! widerlich ist von von unwiderstehlich nur ein paar Buchstaben entfernt.






18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dickes Danke :0)

    13.08.2012, 20:25 von Igel75
  • 0

    Merci für's Mögen.;)

    07.08.2012, 23:23 von Azzurro13
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Oh, danke.

    11.07.2012, 16:58 von B.tina
  • 0

    Danke Dir.

    08.06.2012, 17:34 von B.tina
  • 0

    Vielen Dank fürs Empfehlen!

    29.04.2011, 17:26 von Frau_von_Bylla
  • 0

    danke für deine empehlung;-)

    06.04.2011, 15:13 von missnormal
  • 0

    Ok.. er kam doch an, seh ich jetzt. War ich wieder mal zu schnell! :D

    01.04.2011, 17:00 von nyx_nyx
  • 0

    Huch.. da kam er nicht an, mein Kommentar.... Dankesehr wollte ich sagen :) Auch für die Empfehlung, mal wieder ;)

    01.04.2011, 16:59 von nyx_nyx
  • 0

    :) Dankesehr. Zweiter sein ist manchmal gar nicht so verkehrt ;)

    01.04.2011, 16:54 von nyx_nyx
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6